TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2009, 17:07   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.498

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi
14.12.2009 18:06 - ID 17373

Im Netz sind nach den GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Spezifikationen auch Benchmarkergebnisse aufgetaucht.

GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 17:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

könnt mir gut Vorstellen, dass die Werte relaistisch sind... aber genau desshalb könnten sie auch gefacked sein.
Keine Ahnung, mich interessiert viel viel mehr das Preis/Leistungsverhältniss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 17:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Naja Nv traue ich derzeit echt alles zu, hauptsache Sie stehen im Licht

Also denke schon, wen Fermi kommt, wird es die ATI 5xxx Reihe in die Knie zwingen, aber diese Werte (wo ja mit den Pics von dem Typ mit den angeblichen 2 Fermi Karten überall gezeigt wird) traue ich nicht recht, ich warte lieber wenn TPC oder andere bekannte Seiten, Tests liefern und nicht sowas.
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

nvidea hat die werte ausdrücklich nicht bestätigt.
und der typ ist sozusagen chef in der abteilung, warum soll er nicht einer der ersten sein, die mal 2 karten vom band nehmen und für etwas pr in den rechner schrauben dürfen?
sozusagen ein testfahrer, der ganz nebenbei seinen arbeitsalltag mit den edelstücken vor der serienauslieferung bestücken kann.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
wird es die ATI 5xxx Reihe in die Knie zwingen
Das sind Spiele, wo nVidia stark ist und der Vorsprung ist auch nicht so gewaltig, dass es eine hochgezücktete HD5970 nicht erreichen könnte.

Zitat:
und der typ ist sozusagen chef in der abteilung, warum soll er nicht einer der ersten sein, die mal 2 karten vom band nehmen und für etwas pr in den rechner schrauben dürfen?
Weil das noch nie passiert ist? Ich zweifle daran, dass es eine funktionierende Fermi gibt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:44   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

aha, es gibt noch keine einzige karte, die läuft.
und es gibt für dich wohl auch noch keinen rechner der mit einem prozessor der sandy bridge-genaration aktuell läufft...
forscher haben die erste pc-maus direkt ab der erfindung zur arbeitserleichterung eingesetzt, da haben anwender noch mehrere jahre nur tastaturen gekannt, als standartinput-methode.
guck dir an, wann die ersten wafer für chips in neuer struckturgröße vorgestellt/gezeigt werden und ab wann die dinger käuflich erwerbbar sind. n knappes jahr liegt da locker mal dazwischen und in dieser zeit werden die testwafer ja nicht vernichtet, sondern zu optimierungszwecken benutzt. wenn da mal eine stück abfällt für die ranghöhsten mitarbeiter ist überhaupt nix dabei.
die forschung ist ein paar schritte vor der serienfertigung. alles andere wäre dämlich. (ganz dicker punkt!)


trotzdem sollte sich niemand auf die werte versteifen, der drops ist leider noch nicht gelutscht...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 19:39   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
aha, es gibt noch keine einzige karte, die läuft.
und es gibt für dich wohl auch noch keinen rechner der mit einem prozessor der sandy bridge-genaration aktuell läufft...
forscher haben die erste pc-maus direkt ab der erfindung
Ich glaube du holst etwas zu weit aus poloniumium. An den Zweifeln ist eigentlich nichts auszusetzten. Bei de Statements seitens NV und den eeeeewigen Verzögerungen und derartiger Lachfotos kein wunder, oder?

Und in keinem ordentlichen Unternehmen mit gescheitem Marketing und QM etc. nimmt mal eben einer paar Karten aus der Produktion und werkelt sich da was zusammen...

Warten wir es einfach ab, wenn es wirklich funktionierende Karten gibt bzw Engineering Samples, tauchen die doch auch irgendwo auf. Und spätestens dann ists nicht mehr lange hin bis tpc so ein Teil auffm Tisch hat und dann ist Gewissheit angesagt.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 20:12   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

naja, don cheffe hat sich für das bild ja auch zu pr-zwecken mit den teilen im rechner ablichten lassen und nciht so im vorbeigehen wie ich es suggeriert habe ... es stimmt schon, das mal eben krallen nicht funktioniert und zweifel seien erlaubt, aber die aussage "das gibts doch noch gar nicht wirklich" ist mir etwas sehr naiv und das wollte ich nicht so unkommentiert lassen.

und das es ne technische herausforderung ist die man nicht im vorbeigehen nehmen kann, merkt man ja auch an den zeitlichen verzögerungen beim rausbringen. ob dann ein paar fotos mit gewissen fragwürdigkeiten (gekürzte alte karten, bilder auf denen man keine details sieht,...) einen hinweis auf inkompetenz und vertuschung bei einem großen millionenkonzern liefern oder einfach ein beweiß von gewisser raffinesse im marketing sind (im gesprächbleiben ist einfach unbezahlbar), wofür ja nicht wenige leute beschäftigt und bezahlt werden, erscheint mir auch nicht zu schwer bei der beantwortung, als dass es da so viele rohrspatzen geben muss, die nur schimpfen udn es besser wissen, als die leute, die ihr geld (und nicht gerade wenig) damit schon etwas länger verdienen..

und jetzt alles ganz cool abzuwälzen und nur zu warten ist ja auch langweilig
ihr könnt mich auch gerne vom gegenteil überzeugen, dass jeder wissenschaftliche fortschritt sofort mit dem kundenkreis geteilt wird ohne jegliche barriere wie weitere forschung/problemsuche/... nur von so plattem geblubber wie "holzschrauben? sind die so doof?" muss ich mir immer an den kopf fassen, ob man nicht mal ne absicht hinter solchen eklatanten geschichten sehen kann, anstatt alles immer eindimensional zu sehen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:06   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Ich glaube es war bereits Oktober, als Intel einen funktionierenden "Sandy Bridge" zeigte.
Schlage bitte das Wort "Zweifel" im Duden nach, es heißt nicht, dass ich behaupte dass es sie nicht gibt. Zwischen einem funktionierenden Chip und einer fertigen Karte liegt auch noch eine menge Arbeit.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:26   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich zweifle daran, dass es eine funktionierende Fermi gibt.
Zitat:
Zitat von chrisr15
[...] es heißt nicht, dass ich behaupte dass es sie nicht gibt.
du bist also im zwiespalt darüber, ob es überhaupt einen funktionierenden fermi gibt, gleichzeitig plagt dich aber kein zwival, dass es fermi überhaupt gibt...
das ist kurz vor der wortklauberei...

sehr weit hergeholt, dass es sich um echte vorserienkarten handelt (was anderes gibts aktuell offiziell noch gar nicht) ist es aber trotzdem nicht, ohne dass dies gleichzeitig ein umgekehrter beweiss für ein unveröffentlichtes fertiges endprodukt sein muss, oder?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 21:38   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Ich trau dem Braten erst wenn TPC oder andere unabhängige Tester immerhin ein funktioinierendes Engineering Sample getestet haben. Da dürfte man dann sogar der Serien-Version ein paar % mehr zusprechen (stichwort Treiberoptimierung).
Nur, erst mal muss das Teil so weit kommen und zweitens muss es dann zur Serienreife gelangen. Ganz zu schweigen davon dass der Erfolg letztlich nicht mit der Leistung zu tun hat, sondern mit dem Preis/Leistungsverhältniss. Die meisten zahlen nun einmal nicht mehr als das doppelte für ein paar Prozent mehrleistung.
Jedoch macht die Mehrheit der Preisbewussten Käufer den Gewinn aus, ganz zu schweigen von OEM Herstellern und dem CAD-Sektor.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 22:54   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

News: Geforce GTX 360 und GTX 380 - Falsche Benchmarks im Web | Grafikkarten | News | Hardware | GameStar.de

"
Geforce GTX 360 und GTX 380 - Falsche Benchmarks im Web" laut Gamestar
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 23:02   #13 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Naja Nv traue ich derzeit echt alles zu, hauptsache Sie stehen im Licht

Also denke schon, wen Fermi kommt, wird es die ATI 5xxx Reihe in die Knie zwingen, aber diese Werte (wo ja mit den Pics von dem Typ mit den angeblichen 2 Fermi Karten überall gezeigt wird) traue ich nicht recht, ich warte lieber wenn TPC oder andere bekannte Seiten, Tests liefern und nicht sowas.

Tja, war mir doch klar, gerade wegen dem Typ...
Ist echt nur noch lächerlich, egal ob diese PR von NV kommt oder nicht, solangsamm geht der Konzern mir auf den Zeiger.

Siehe ATI, die haben auch Ihr Mund ganz schön voll genommen, gut über die Verfügbarkeit lässt sich ganz gut streiten, aber unterm Strich ist das raus gekommen was Sie versprochen haben, sogar geplant ^^
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (15.12.2009)
Alt 15.12.2009, 20:51   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

lt. dieser Seite ein Fake: Fake Fermi benchmarks circulating | NordicHardware
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 21:01   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

wie oft denn noch? es steht ja sogar in der news seit der veröffentlichung drinnen, dass man nicht von echten werten ausgehen kann.
dann kam das dementi durch ausbleibende bestätigung von nvidia selbst
und jetzt kommt der zweite querverweis auf ne seite, die diese meinung eben in die headline integriert, damit man am besten gar nicht lesen muss um es auch wirklich hinterhergeworfen zu bekommen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 22:46   #16 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Hey polo komm mal wieder runter

Bei allen Themen wo es um NV und "mögliche" Fermis geht, halt ich am besten mal mein Mund, wie schon oft genug gesagt, der Laden ist für mich nicht mehr am Markt. Erst ab lassen "Ja DX11 ist nicht wichtig" und jetzt? Als die verarsche (sry) mit dem Fermi, wollen nur im Licht stehen und dann die Hardware, wo wahrscheinlich besser wird als die ATI 5xxx Serie, fast für das doppelte/dreifache verkaufen wo der Fermi auch nicht soooo viel besser sein wird, in Sache P/L.

Meine Meinung:

NV= Starke Karten für Leute die gerne mit Geld um sich schmeißen...

ATI= Beeindruckende Leistungen für die NORMALEN Leute auf dieser Welt, die es sich auch Leisten können.....
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 01:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wie oft denn noch? es steht ja sogar in der news seit der veröffentlichung drinnen, dass man nicht von echten werten ausgehen kann.
dann kam das dementi durch ausbleibende bestätigung von nvidia selbst
und jetzt kommt der zweite querverweis auf ne seite, die diese meinung eben in die headline integriert, damit man am besten gar nicht lesen muss um es auch wirklich hinterhergeworfen zu bekommen...
Vielleicht solltest du mal den restlichen Text lesen und nicht bei der "headline" aufhören, bevor du wieder um dich wirfst.
In der TweakPC News wird die Vermutung geäußert, dass es ein Fake ist, in meinem Link geht es darum, dass nVidia das "Fake" bestätigt. Dein Englisch ist wohl nicht ausreichend, also hier die Google-Übersetzung:
Google Übersetzer
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (16.12.2009)
Alt 16.12.2009, 02:14   #18 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
und der typ ist sozusagen chef in der abteilung,

BTW??!! Sry für den späten Zitat, aber habe mir deine Beiträge jetzt erstmal richtig durchgelesen, weil Sie nach dem 1 spätestens 2 Satz schon für mich (sry) zu blöd waren.
Wenn mir erzählen willst das DER Typ:

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...npic_dez09.jpg


Chef der Abteilung ist, naja dann bin ich der Präsident von Deutschland
Denke mal das ein Chef, von NV, etwas anderst rumläuft wie die Hans Wurst da

Aber nochmal zu deinem letzten Post, wir haben alle die Überschrift und den Artikel gelesen, ja es steht da, aber trotzdem dürfen wir ja darüber Diskutieren oder nicht?

[OffTopic]

Hattest wohl en schlechten Tag wa?

[/OffTopic]
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 02:59   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Wenn mir erzählen willst das DER Typ:
[...]
Chef der Abteilung ist, naja dann bin ich der Präsident von Deutschland
Denke mal das ein Chef, von NV, etwas anderst rumläuft wie die Hans Wurst da
Das ist zumindest Tom Petersen von NVIDIA, seines Zeichens Director of Technical Marketing, den man auf dem Bildchen sieht.

Hier mit NVIDIA auf der Brust:
http://www.4gamer.net/games/045/G004...018/TN/012.jpg

Hier offenbar bei der Vorstellung von Hybrid SLI/Power:
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2...8/ces03_01.jpg

...vielen Dank für Ihre Aufmwerksamkeit, Herr Präsident von Deutschland

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (17.12.2009)
Alt 16.12.2009, 04:05   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Öhm... ja... öhm...

@polo: Was den Typ da angeht in meinem Post, entschuldigung das der Post etwas schräg gegenüber dir angekommen ist.

@Cox: Ich bin Platt.... hätte echt nicht gedacht das der eine hohe, geschweige den überhaupt eine Position bei NV hat ... hammer hart. Vielen Dank über diese Info, aber davon abgesehen, auf dem Foto sieht das wirklich aus wie ne Hans Wurst aus einem X PC Laden, trotzdem sind das keine 2 Fermis da drinnen

Bin immernoch Platt ^^....


Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
...vielen Dank für Ihre Aufmwerksamkeit, Herr Präsident von Deutschland
Ich trette hiermit, rechtsgültig mein Amt ab an poloniumium!!!
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 04:09   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Ist halt ne Nerd-Fabrik, für Nerd-Freaks. Da ist doch wohl klar, dass da auch nen Nerd ne hohe Position einnimmt. Mit Mircrosoft und Bill Gates ist es doch das Selbe.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
icgLifeStyle (16.12.2009)
Alt 16.12.2009, 06:07   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Hey polo komm mal wieder runter
ja, stimmt schon, das war jetzt mal gehörig die falsche schublade an geblubber, die da bei mir rauskam. entschuldigung für den wortvergriff.

und ja, ich habe sehr schlechte tage. intel hat gerade ssd´s bis 600gb fürs nächste jahr angekündigt.
wenn ich mir jetzt schon wieder ausmale, wie viele da sofort nach besseren preisen schreien, ohne jemals ernsthaft den kauf eines solchen produktes der oberen nahrungskette zu beabsichtigen
der erste, der mir diese woche über den weg läuft wird aber richtig angeflaumt.


trotzdem schön mal wieder zu höhren, das ich zuviel miniprosa fabriziere und durch schlechtes quellenbeilegen gerade zum stellvertretenden präsidenten von deutschland aufgewertet wurde.
//dieser beitrag versucht (nach einer hier getätigten nahelegung) ohne englische begriffe o.ä. auszukommen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2009, 19:08   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 Benchmarks von Fermi

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja, stimmt schon, das war jetzt mal gehörig die falsche schublade an geblubber, die da bei mir rauskam. entschuldigung für den wortvergriff.
Hehe ist doch kein Thema Passiert mir ja auch öfters mal... lalala



Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
der erste, der mir diese woche über den weg läuft wird aber richtig angeflaumt.
Aber bitte nicht an mich ja?


Joa das mit den 600GB SSD ist schon echt hart, will nicht wissen was dort für ein Preis raus kommt, aber gut ist anderes Topic....
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce GTX 380 und GeForce GTX 360 - Spezifikationen von Fermi aufgetaucht TweakPC Newsbot News 62 05.06.2010 10:52
[News] GeForce GTX 480 und GeForce GTX 470 sind die Fermi-Karten TweakPC Newsbot News 1 02.02.2010 19:47
[News] Fermi startet erst im März 2010? Fermi-GeForce noch später? TweakPC Newsbot News 16 30.12.2009 19:51
[News] Gemini - Dual Fermi GeForce? Fermi erst im April? TweakPC Newsbot News 1 25.11.2009 17:55
Benchmarks der GeForce 7900 GS und der GeForce 7950 GT Joerg News 2 08.09.2006 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved