TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2011, 16:05   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.432

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung
15.09.2011 17:03 - ID 21844

Zur News: Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

Silverstone zeigt neue Kabel für den SATA-Anschluss mit 6 GB/s.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

wahrscheinlich genauso wie bei pico-usb-stick-barren.
man macht den plug einfach im rahmen der produktionstoleranzen etwas größer, dann passt das schon.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:34   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
wahrscheinlich genauso wie bei pico-usb-stick-barren.
man macht den plug einfach im rahmen der produktionstoleranzen etwas größer, dann passt das schon.
Ich bin davon nicht überzeugt, bevor ich an son nem Stecker mal selber gerüttelt haben.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

welche zug-belastungen wirken denn gewöhnlich in deinem tower?
der airflow? oder montierst du die platten am datenkabel hängend?
ein normales kabel lässt sich ja immer etwas rumrütteln und genau dafür sind die metallhaken die hier eben entfallen können, behauptet der hersteller.

eigentlich geht mir das grundproblem für das die teile gemacht sind auf den sack. der datenport ist ein nutzteil um es zu benutzen. genauso wenn bei nem gebrauchtwagen bemängelt wird, dass unter den türgriffen kratzer von fingernägeln sich ansammeln... ja sind die zum angucken?
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:51   #5 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Silverstone CP07 und CP08: SATA-III-Kabel mit Anti-Kratz-Verriegelung

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
welche zug-belastungen wirken denn gewöhnlich in deinem tower?
der airflow? oder montierst du die platten am datenkabel hängend?
Wenn ich die Lüter anhaue Du... Also zumindest akustisch dürfte da drin n Düsenjet starten..

Ne, aber mal Spaß beiseite. Mir sind die Kack-Kabel beim bauen schon x-mal abgerutscht, etwa wenn man das Kabel vorher an die HDD macht und diese in den Rahmen schiebt. Dazu kam schon der eine oder andere Transport, an denen schlechte SATA-Kabel sich von der Platte lösten. Also ich bin prinzipiell Fan von den Metallklammern.

Und die "Kratzer" (die mir noch nie aufgefallen sind) stören mich ebensowenig wie Dich.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] Anker® Uspeed USB 3.0 auf SATA Konverter Adapter Kabel fipsi1 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 1 11.01.2015 15:40
SATA HDD wird nicht erkannt. Falsche Treiberdisk ? Systemabsturz mit IDE u SATA FeoS Festplatten und Datenspeicher 9 19.12.2006 13:12
Enermax: Neue modulare Kabel und neuer SATA-Weltrekord TweakPC: News News 3 26.02.2006 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved