TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2011, 11:40   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.454

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple
08.09.2011 12:36 - ID 21777

Zur News: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

HTC erwirbt Patente von Google und klagt damit gegen Apple.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
(Fehler/Irrtümer etc. bitte per PN an den Autor melden!!!)
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:20   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

oh mann die haben doch echt nichts zutun. wenns nichmal die eigenen patente sind, sondern angekaufte... die haben wohl einfach mal lust diese schlechten gerichtshows von sat1 nachzuspielen
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:26   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

patente sind gueter. ist dem gericht kaese egal ob du das selbst gekloeppelt hast oder "nur" die nutzungs~/vergaberechte daran erworben wurden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 12:30   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

Zitat:
Zitat von BaseALiEN Beitrag anzeigen
oh mann die haben doch echt nichts zutun. wenns nichmal die eigenen patente sind, sondern angekaufte... die haben wohl einfach mal lust diese schlechten gerichtshows von sat1 nachzuspielen
Sorry, aber wenn Apple jeden bis aufs Blut verklagt, teilweise nichtmal wegen Patenten, sondern wegen optischen Ähnlichkeiten, brauchen sie sich nich zu wundern, wenn die Retourkutsche kommt.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2011, 15:36   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

Absolut richtig und ich hoffe die Retourkutsche hat erfolgt. Da Apple ja mittlerweile sogar behauptet Android erfunden zu haben, fangen die langsam an durch zu drehen.

Ich befürchte sie haben mega Angst, das ihre tolle Hype-Börsen-Blase platzt und Apple mal wieder dahin zurück gestutzt wird wo es hingehört, wie jedes andere Unternehmen auch.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (08.09.2011), Kodak (09.09.2011), Lomaster1985 (08.09.2011), me! (08.09.2011), Profi Overclocker (08.09.2011)
Alt 09.09.2011, 00:22   #6 (permalink)
´birdy1970
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

apple ist grössenwahnsinnig und das mit ideen anderer.so schnell wie es aufwärts ging, wirds auch wieder abwärts gehen wenn sie nicht aufpassen.htc hatte schon pocket pcs, da gabs apple noch garnicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 15:54   #7 (permalink)
Daton2002
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

Zitat:
htc hatte schon pocket pcs, da gabs apple noch garnicht.
Das bezweifle ich. Laut Wiki wurde Apple ca. 20 Jahr vor HTC gegründet.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2011, 16:24   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HTC-Klage: Mit Google-Patente gegen Apple

Der Pocket PC bei der T-Com wurde schon vor Jahren eingeführt und wurde damals von HTC gebaut.

Wann genau das war und wann das erste iPhone rauskamen weiß ich zwar nicht, aber ich glaube HTC war da früher drann.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Apple verwirft Klage gegen Bonner Cafe Apfelkind TweakPC Newsbot News 11 07.10.2013 09:12
[News] HTC: S3-Patente schützen vor Apple-Klage TweakPC Newsbot News 3 25.01.2013 11:50
[News] Apple und Google wollen Kodak-Patente kaufen TweakPC Newsbot News 0 10.12.2012 15:51
[News] US-Gericht beendet Apple-Klage gegen Motorola TweakPC Newsbot News 2 25.06.2012 18:45
[News] Facebook: 750 Patente zum Schutz vor Yahoo-Klage gekauft? TweakPC Newsbot News 0 27.03.2012 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved