Zitat:
Zitat von vVvilma Du meinst du schreibst darüber ohne dir first hand facts zu besorgen? |
1.) Die Daten die der News zugrunde liegen sind aus erster Hand, wie der Quelllink zeigt. Der in der Quelle enthaltene Link der Terms verweist bei mir aber seit Anfang an auf die Startseite des Origin-Store.
2.) Danke!
3.) Die von dir angesprochene "Einzelfallentscheidung" - wenn man das so nenen möchte - ist meines Erachtesn nach absolut gerechtfertigt und grenzt die Garantie lediglich in einen zumutbaren Rahmen ein. Da kann ich beim besten Willen keine willkürlichen Klauseln entdecken, wie es dein erster Post in meinen Augen andeuten sollte.
-In rare instances, refunds may not be supported for products purchased during special Origin promotions. The promotional details will explicitly state if refunds are unsupported.
-> Lese ich so, dass Sonderangebote von der Garantie ausgenommen werden können. Zudem steht dort, dass die Ausnahmen beim Angebot mit angegeben werden.
- Refunds may not be supported where Electronic Arts detects fraud or abuse of the refund process.
-> Das Rückgaberecht kann eingeschränkt werden, wenn ein Missbrauch der Garantie stattfindet. Damit dürften Fälle abgedeckt sein, in denen Spiele mit bspw. 10-Stunden-Singleplayer durchgespielt werden und innerhalb der 24-Stunden-Garantie zurückgegeben werden sollen. Eine solche Einschränkung dürfte daher im Interesse aller Spieler sein.
- Electronic Arts reserves the right to revise the Great Game Guarantee Policy at any time in its sole discretion. Any revisions to the Policy will be effective immediately for all subsequent purchases.
-> Wer hält sich nicht das Recht vor, die bestimmungen nachträglich zu ändern?
In der Summe kann ich deine Kritik damit nicht unterstützen.