TweakPC



Origin: EA ermöglicht Rückgabe von Spielen

Dienstag, 20. Aug. 2013 10:05 - [tj] - Quelle: origin.com

EA-Spiele die über Origin erworben wurden können ab sofort zurückgegeben werden, wenn sie dem Spieler nicht gefallen.

Gute Neuigkeit für Fans von Onlineeinkäufen. Wie Electronic Arts im Rahmen seiner sogenannten 'Origin Great Game Guarantee' bekannt gab, können Spiele in einem vorgegeben Zeitrahmen zurückgegeben werden, wenn diese nicht den Erwartungen der Spieler entsprechen.

Demnach können Spiele bis zu 24 Stunden nach dem ersten Start zurückgegeben werden oder - wenn das Spiel bis dahin nicht gestartet wurde - bis zu sieben Tage nach dem Kauf. Spiele die vorbestellt wurden können bis zu sieben Tage nach dem Release zurückgegeben werden. Der Kaufpreis wird innerhalb von sieben bis zehn Tagen zurückerstattet.

EA dazu: "Wenn irgendetwas nicht funktioniert, Sie von der Storyline enttäuscht sind, die Action nicht mögen oder selbst wenn das Spiel nicht vernünftig mit ihrer Grafikkartte zusammenarbeitet - wir nehmen es zurück".

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.