TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2005, 12:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 19.04.2005
Beiträge: 3

mitoevo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Idee brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Hallo,
will mir jetzt ein neues handy zulegen, aber momentan bin ich nicht so auf den neustem stand was den handymarkt betrifft, deshalb wollte ich euch mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt.
Solte auf jedenfall ne cam haben und mp3 fähig sein, aber das sind ja die meisten der neuen.
Also postet eingfach mal eure vorschläge und am liebsten auch eure eindrücke oder sogar testberichte, wenn ihr das handy selbst besitzen solltet
MFG
Gregor
mitoevo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 12:48   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich das Nokia 6230i empfehlen - die Kamera ist für zwischendurch akzeptabel, mit ner 1 GB-Speicherkarte (~ 80 Euro) kannste auch einiges am MP3s mitnehmen.

Da ich allerdings nen MP3-Player hab, hab ich nur die Standard-32MB-Karte drin und kann auch nix über die Laufzeit im Playerbetrieb sagen.


Meine Freundin hat das W800i von Sony Ericcson - absolut zufrieden damit und die Speicherkarten sind auch billiger


Ich liebäugele bei meinem nächsten Handy mit nem Razr - das hat ja in der neuen Version auch die Mglk. Extra-Speicher einzusetzen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 12:54   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Laut connect soll das Nokia 6230i gut sein.

Den Vorgänger 6230 hab ich selbst und bin soweit zufrieden. Einziges Manko ist meiner Meinung nach die etwas billige Verarbeitung des Gehäuses... aber das scheint wohl leider bei fast allen aktuellen Handys der Fall zu sein.
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:34   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 270

adidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

das n91 von nokia ? das finde ich persönlich sehr nett
oder wenn du auf design stehst dann das nokia 8800 <- (bekommt man bei ebay schon für ca 700 / im laden 1001 eu)

sind beides sehr preisintens. geräte , die ich mir persönlich für das geld nicht holen würde, aber ich denke das es doch zwei sehr schöne handys sind
adidas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:34   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Also für mich käme kein Handy mehr ohne Symbian Series60 in frage...
Denn dort lassen sich zig Applikationen nach installieren (net nur diese langsamen Java Dinger)
Zur Zeit würde ich daher wohl zum Nokia 6680 oder 6681 greifen (das 6681 hat kein UMTS und nur eine Cam, das 6680 hat UMTS und eine zweite Cam für Video telefonie)
Ich habe derzeit das 6670, das hat leider nur Mono Sound, daher ist es zum Musik höhren net so super geeignet, die neueren haben Stereo.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 13:55   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Sharp !!!!


Die einzigen HAndys mit denen ic bis jetzt keine Probleme hatte. Ausserdem stimmt das Design.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:09   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Moto Razr werde ich evtl. nach der XBox 360 wenn ich wieder Kohle habe kaufen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:46   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Medion




also ich bin mit meinem SE 750i sehr sehr zufrieden...



Zitat:
(das 6681 hat kein UMTS und nur eine Cam, das 6680 hat UMTS und eine zweite Cam für Video telefonie)
wozu braucht man bitte son mist wie kamera am handy? ich find das sowas von überflüssig... selbst die 2 megapixel bei meinem handy sind einfach nur schrott!!!
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:50   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Das dachte ich auch, jetzt habe ich ne Cam
So für Schnappschüsse (z.B: von netten Autos ) ist so eine Cam sehr praktisch.
Natürlich kann die keine e"echte" Digicam ersetzen (allein wegen der Optic und dem Zoom usw)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 14:51   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

ich hab das samsung sgh-d500 das is das einzige was ich bisher hatte wo man einzelne rufnummer sperren kann unteranderem auch für eingehende sms, ist recht praktisch da ich seit wochen mit werbesms zugespammt werde ..

das display ist gekapselt d.h. es kommt kein staub etc. rein.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 16:20   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Phil
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 145

Phil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

sharp 903
ich hab derzeit den vorgänger und bin total zufrieden, aber das 903 is einfach DER hammer. mit so einer kamera kann kein anderes handy mithalten. gestochen scharf, da braucht man bald gar keine digicam mehr
Phil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 19:47   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Zitat:
Zitat von Dj Piet
ist recht praktisch da ich seit wochen mit werbesms zugespammt werde ..
OT: Du bist nicht zufällig bei Eplus kunde?
Wenn ja, dann sind das Benachrichtigungen von deiner Eplus E-Mail adresse (ja du hast eine )
Dort kommt dann Spam an der an dich weiter geleitet wird.
Du kannst die Benachrichtigung unter MeinEplus abstellen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 20:56   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.11.2005
Beiträge: 149

Nopileus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

ich bin fürs SE K700i (wenns günstig sein soll) oder das K750i (wenns auch teurer sen soll)
ich hab das K700i und mein bruder das K750i, und wir sind beide top zufrieden

noch keine abstürze oder sonstige fehler, und beim 750i kann man sogar noch ne speicher karte rein machen

echt gute handy's

gruß Nopi
Nopileus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2005, 23:18   #14 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Wenn du noch keinen MP3 Player hast bzw es leid bist immer mit zwei Geräten herumzulaufen (Handy und MP3 Player) kann ich dir wirklich zum K750i bzw zum W800i raten. Die beiden Handys sind an sich fast identisch. Beim W800i ist nur ne größere Speicherkarte und nen anderes Headset dabei. An sonsten sind die Handys eigentlich bis auf das Aussehen und den Flight Modus gleich.
Ebenfalls ist die 2Megapixel Kamera im Handy sehr praktisch und schießt auch wirklich für die Größe tolle Bilder.

Allerdings hat mein K750i leider das Sony typische Problem, dass der Joystick schnell verstaubt und dann schwergängig wird. Wenn man ihn allerdings zwei drei mal im Kreis bewegt, geht er wieder ganz normal.
Dass das Handy kein Symbian Betriebssystem hat hat mich am Anfang auch gestört, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Anwendung vermisst. Wenn man allerdings darauf angewiesen sein sollte, so ist das Handy natürlich keine Alternative.

Insgesamt würd ich das Handy jedem der die obigen Kriterien erfüllt und den die kleinen Macken nicht stören wärmstens ans Herz legen.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 10:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Bin mit meinem P910i sehr zufrieden. Durch Symbian UIQ lassen sich ne Menge Programme installieren und das Design anpassen. Als MP3 Player ebenfalls sehr praktisch, da das Handy Karten bis 1GB unterstützt. Durch den Touchscrenn ist es sehr leicht zu handhaben.

Bei Xonio ist das Nokia N90 auf dem ersten Platz: http://www.xonio.com/features/feature_9652573.html
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 11:16   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Kann das Sony Ericsson K750i auch empfehlen.

@Brainstorm - Sony hat ein neues P990i raus gebracht - welches Endlich die nur VGA Cam des P910i und seiner Vorgänger durch eine 2MPixel Cam ersetzt. Ich hatte vorher das P800 - mit dem ich auch sehr zufrieden war.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 11:51   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 383

$p!nn3r wird schon bald berühmt werden

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Also ich kann dir nur ein T-Mobile SDA - Music oder SDA II - Music ans Herz legen.

Auf dem Handy (Smartphone) läuft Windows Mobile 2003 und das SDA hat läuft mit über 200 Mhz.
http://www.heise.de/glossar/bilder/169b66e91237b42e/0/0

Standartmäßig im SDA - Music ist der Windows Mediaplayer 10.0 (der direkt über die 3 Bedientasten gestartet werden kann) für Smartphones installiert.. Interne Speicher im Handy 35 MB es wird eine 128 MB Speicherkarte mitgeliefert. Auch mitgeliefert wird ein Headset.

Es gibt massig Software für Windows Mobile und es sind auch viele `*.exe Dateien ausführbar die im normalen Windows OS laufen. Also mit dem Gerät ist fast alles Möglich. Es gibt sogar leute die damit Ihr funk garagentor aufmachen (haben sich wohl ein Prog dafür geschrieben).

Auch von Vorteil ist das Große Display:
http://www.sda-forum.de/galerie/sda2music/15.jpg

Das einzige Manko an dem Gerät ist die schlechte Qualität der Kamera

Gruß
$p!nn3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2005, 12:51   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche neues handy was könnt ihr empfehlen?

Samsung SGH-D600. Gut ausgestattet und ich bin absoluter Fan von diesem Slide-Mechanismus geworden. Sehr stabil, das Konzept!
Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, empfehlen, handy


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
APC was könnt Ihr da empfehlen? Chabrol Sonstige Hardware 10 20.11.2010 19:57
Welchen CPU Kühler könnt ihr mir empfehlen Neuling82 Prozessoren 13 04.01.2010 09:10
Was könnt ihr empfehlen?? Moehr Mainboards 9 06.02.2005 10:34
DVD Brennprogramm....welches könnt ihr empfehlen? Zyrano Windows & Programme 7 23.09.2004 23:48
Welchen TFT ab 600 € könnt ihr empfehlen? leho Monitore 27 19.06.2004 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved