TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.01.2006, 12:49   #1 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Da mir Nethands net so gefällt...

...habe ich mir selbst eine Seite mit meiner Config eingerichtet.

Was haltet ihr von dieser?
Übersichtlich?
Gut gestaltet?

Alex

PS: Sie ist noch nicht fertig
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 12:57   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Sieht net schlecht aus! Aber die Schrift is ein bisserl klein. Aber sonst gut!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 13:48   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Als Übersicht nicht schlecht!

Allerdings nervt mich die Arcor Werbung.

Aber sonst, simpel und fast übersichtlich.

Vielleicht sollte man noch ein wenig mehr nach den einzelnen Komponenten trennen. Also so, dass es auf den ersten Blick auffält.

Aber sonst ok!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 14:27   #4 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

die arcor werbung bekomm ich schon noch weg. Vielleicht sollte ich auf der Startseite weniger informationen anzeigen. Die Daten sind 1:1 kopiert aus everest.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:01   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Sieht gut aus! Dennoch würd ich die Schrift nen bissel größer machen und wie du schon sagtest weniger text/infos auf der ersten seite (wirkt erdrückend für den leser/besucher). vll. nochen paar pics setzen oder nen entsprechenden link um das ganze anschaulicher zu gestalten.
aber sonst ne gute arbt

_SpyBytes_
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:06   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Hast du die Arcor Werbung weggekriegt, bei mir kommt se nimmer?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 16:26   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Schrift habe ich jetzt von 8px auf 10px erhöht.
Seht selbst

Startseite werde ich bald verändern!!!

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 17:45   #8 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

So... Startseite hab' ich verändert. Sie ist jetzt von Nethands abgeguckt. Demnächst kommen noch Storage, External Components, etc...
  Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2006, 19:50   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Juten Abend,


Wie schon gesagt, Übersichtlichkeit ist kein Problem... allerdings gibt es bei Nethands (wenn man fleißig ausfüllt) noch etliche detailiertere Infos!

Also würde ich dir empfehlen, deine Variante entsprechend zu ergänzen.
Und Infos wie...
Communication Port: COM1
Communication Port: LPT1
...kannst du stattdessen mit gutem Gewissen löschen.


Grüße
Dr. BeSt

Edit: Ich nehm alles zurück... hatte nur den ersten Link gesehen und nicht die revidierte Fassung!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 07:46   #10 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Jo sieht jetzt gar nicht schlecht aus!

Wie lange hast du insgesamt dafür gebraucht, bis es so aussieht?
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 07:54   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Ne Gallery mit Pics vom Rechner wär doch noch ganz nett!


P.s. Kann es sein das "Storage" nicht funktioniert?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 14:53   #12 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Zitat:
Zitat von io.sys
Jo sieht jetzt gar nicht schlecht aus!

Wie lange hast du insgesamt dafür gebraucht, bis es so aussieht?
Photoshop: 20Minuten
HTML Code: 25Minuten
jede Seite individuell anpassen: je seite ca 5-10Minuten

Zitat:
Zitat von Don Schado
Ne Gallery mit Pics vom Rechner wär doch noch ganz nett!


P.s. Kann es sein das "Storage" nicht funktioniert?
Gallerie vom Rechner mach' ich noch. "Storage" geht noch nicht, weil ich erstmal die Meinungen darüber abwarten wollte. Ich werde mal weiterarbeiten.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 20:27   #13 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Hallo -aLeX-,

wie hast du die Seite zusammengeschustert? Statischer Content oder ist das alles über schöne eingabemasken oder XML Input files gelöst?

Hmm .... .html files - oder sind die mit irgendwas generiert?


Danke für eine Auskunft,

gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2006, 20:46   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Da mir Nethands net so gefällt...

Das sind einfach nur HTML Sites die miteinander verlinkt sind...

Alle bisherigen dateien in nem Zip file

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mir, net, nethands


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie gefällt der Internet Explorer 7? TweakPC: News News 23 17.02.2006 01:26
Nethands Bestenliste... Troy Mc lur Benchmarks 1 11.02.2006 13:44
Was wollte mir der User bei Nethands sagen? Otoschi Off Topic 36 21.10.2004 09:04
Nethands.de --> Pys ist am Ende Pys können nur ihr ret Windoof Off Topic 8 10.03.2003 09:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved