TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2003, 19:22   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Nethands.de --> Pys ist am Ende Pys können nur ihr ret

Ich habe heute gesehen, das Nethands.de, der kostenlose Systemkonfiguratur down ist.
Warum? Strafe wegen einem Gesetz. 250 € soll der Spaß kosten, aber Nethands.de ist nur privat. Wem die Seite gefällt, oder jemand sein Sys dort registriert hat, der sollte Nethands helfen!
Ich fordere hiermit alles auf nur einen einzigen Euro zu spenden an Nethands. Ich hab mich schon in Verbindung gesetzt mit dem Betreiber der Site Thorsten Ruf (alias saphir2k).
Ich werde, wenn ihm das Recht wäre die Bankdaten hier veröffentlichen. Ich hoffe, dass ihr alle mitmacht. Es ist nur 1 EUR. Wer mehr spenden will, Thorsten wird sich bestimmt freuen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 20:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

hab ihn auchschon angeschrieben... ich bin dabei... nethands benutz ich jetzt auch schon lange...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2003, 20:44   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der soll diee 250 Eur nicht einfach so zahlen, da gibt es viele Anwälte, die wirklich auf Suche sind nur um solche Seiten zu finden und zu Mahnen, dass ist aber meist gar nicht rechtens, der soll erst mal ein ordentliches Impressum drauf machen. Ich denke auch, dass der Anwalt der da gmeahnt hat, es nicht auf eine Klaga ankommen lassen wird.
Hier gibts einige Infos über das neue Teledienstgesetz:
http://www.digi-info.de/de/netlaw/te...enstgesetz.php
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 08:10   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 917

bieml befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was bringt dieses nethands eigentlich?
bieml ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 09:03   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wär auch voll dabei zu helfen. Schreibt mal, wenn ihr was vom Betreiber der Page gehört habt (ob und wie man helfen kann)

P.S.: Schwachsinniges Gesetz
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 11:57   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@bieml

Bei Nethands. de kannst du deinen Rechner veröffentlichen und alle Daten eintragen. Es ist ein einfaches System (halt selbstgemacht), aber deshalb sehr gut. Es gibt nicht tausend komplizierte Einstellungen, sondern einfach nur Felder, die man ausfüllen muss, wie CPU-, PCI-, AGP- Takt. RAMs, Festplatten usw. kann du alles eintragen.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 13:20   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

UPDATE 5.3.2003
Wir haben nun innerhalb von 24 Stunden über 160 E-Mails von euch bekommen. Der Inhalt reicht von "...wir stürmen die Bude von denen..." bis hin zu Kontaktadressen von Leuten die uns helfen können, ja sogar von Spendenangebote wurden uns geschickt. Wir haben nun Kontakt zu verschiedenen Personen bekommen die uns ihre Hilfe zugesichert haben. Außerdem sind wir nun sehr zuversichtlich mit eurer Hilfe und eurem Engagement Nethands.de wieder Online zu bringen. Wir müssen aber erst einmal alle Seiten auf "rechtliche Lücken" durchchecken und gegebenenfalls überall ein Impressum einfügen. Dies ist leider nicht innerhalb von fünf Minuten getan. Ob wir die 250€ nun wirklich zahlen müssen wird sich aber erst noch entscheiden.

Das heißt aber leider noch nicht das unsere Probleme gelöst sind. Für zusätzliche Unterstützung sind wir weiterhin sehr dankbar.

Bitte, bitte habt Verständnis das eine Antwort nicht immer sofort kommt wie Ihr das eigentlich gewohnt seid.

Auf alle Fälle ein riesesgroßes DANKESCHÖN für Eure moralische und fachliche Unterstützung, macht weiter so!!!
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2003, 13:48   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich mach wuch bei der spendenaktion mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 250EURO für so was ist n bissel übertrieben naja ich hoff aufjeden fall des des nochmal as wird!!1


mfg
bib0r0tter
  Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 09:42   #9 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

nethands.de ist wieder online
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, ende, nethandsde, pys, ret


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nethands Bestenliste... Troy Mc lur Benchmarks 1 11.02.2006 13:44
Da mir Nethands net so gefällt... -Alex- Off Topic 13 30.01.2006 20:46
Was wollte mir der User bei Nethands sagen? Otoschi Off Topic 36 21.10.2004 09:04
"Nethands" - System auf TweakPC ? Markus Feedback & Fragen an die Crew 49 12.10.2004 23:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved