| |
07.10.2006, 11:14
|
#1 (permalink)
| | Tweaker
| Benutzt jemand meinen Steam-Account? Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke | | |
| |
07.10.2006, 11:35
|
#2 (permalink)
| | Overclocker
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Zitat: |
Zitat von stevie Hi,
seit ungefähr so zwei bis drei Wochen kommt bei sehr vielen Servern, auf denen ich spielen will, die Meldung:,, you are banned from the server''. Nicht genau das Wortwörtlich, aber so in der Art, auf jeden Fall was mit banned. Und dann kann ich halt nicht drauf spielen. Und oftmals muss ich mein Passwort neu eingeben um das zu reaktivieren, dann steht da immer irgendwas mit user. Also deutet doch eigentlich alles darauf hin, dass sich jemand in meinen Account einloggt oder?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke | oder dass du cheatest | | |
| |
07.10.2006, 12:01
|
#3 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Ne ich hab noch nie in meinem Leben (was ja noch gar nicht so lang ist) gecheatet und ich werds auch nicht machen, weils dann nämlich keinen spaß mehr macht. Also daran kanns nicht liegen, sonst würde ich ja auch gekickt werden oder so. Und das sind auch manche Server, wo ich vorher noch gar nicht drauf war. | | |
| |
07.10.2006, 12:03
|
#4 (permalink)
| | Gast | AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Zitat: |
Zitat von HallenvonIdorath oder dass du cheatest | oder dass er sein Passwort ändern sollte.
Mach mal nen Rechtsklick auf das Steam-Symbol und wähle Settings (hab's auf Englisch, in Deutsch sollte sowas wie Einstellungen da stehen) aus. Da steht unter deiner Email-Adresse normalerweise "in gutem Zustand" o.ä. Sollte das da nicht stehen hat jemand mit deinem Account auf einem VAC Protectet Server gecheatet. | | | |
| |
07.10.2006, 12:39
|
#5 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal? | | |
| |
07.10.2006, 13:47
|
#6 (permalink)
Zitat von stevie Da steht VAC-Status:,, nicht ausgeschlossen''. Sieht wohl so aus, als wäre da doch was. Wenn ich mein Passwort ändere, ist dann wieder alles normal? | Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß. | | | |
| |
07.10.2006, 16:42
|
#7 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Also wird mein Account nicht von einem anderen benutzt? Und was kann man da machen, damit ich wieder überall zocken kann? | | |
| |
07.10.2006, 17:50
|
#8 (permalink)
| | * Forenclown *
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? besorg dir erstmal ein andere kennwort | | |
| |
08.10.2006, 01:19
|
#9 (permalink)
Zitat von VL125 Besorg dir erstmal ein anderes Kennwort | Dito. Danach gucken obs geht. Wenn nicht => posten. | | | |
| |
08.10.2006, 12:43
|
#10 (permalink)
| | Hardware Freak
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Zitat: |
Nicht ausgeschlossen = nicht bei VAC gebannt. Das Passwort ändern wird nichts normal machen, es ist dazu da auszuschließen, dass jemand deine Account-Daten weiß.
| bei mir steht auch da Nicht ausgeschlossen. Heißt das denn nun jmd benutzt den Account od nicht? habe Email addi geändert sowie PW. Trotzdem bleibt Nicht ausgeschlossen bestehen. | | |
| |
08.10.2006, 13:17
|
#11 (permalink)
| | Gast | AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Ich glaub ich habe mich nicht unmissverständlich ausgedrückt.
Ausgeschlossen = negativ, bei VAC ausgeschlossen (=> kommst auf keinen VAC protectet Server)
Nicht ausgeschlossen = positiv, bei VAC nicht (!!!!!11) ausgeschlossen (=> kommst auch auf VAC protectet Server) | | | |
| |
08.10.2006, 13:18
|
#12 (permalink)
| | * Forenclown *
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Nicht ausgeschlossen ist gut | | |
| |
08.10.2006, 13:56
|
#13 (permalink)
| | Polsterwaffenkampfsportle r
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? "ausgeschlossen" ist die deutsche Übersetzung für "gebannt", wie bereits von ngc angesprochen wurde | | |
| |
08.10.2006, 14:13
|
#14 (permalink)
| | Tweaker
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? So hab ein neues Passwort, aber da steht immer noch bei manchen Servern:,, bla bla bla banned...''. Soll ich vielleicht meine E-mail Adresse ändern? | | |
| |
08.10.2006, 14:18
|
#15 (permalink)
| | Polsterwaffenkampfsportle r
| AW: Benutzt jemand meinen Steam-Account? Zunächst wäre es sinnvoller die genaue Fehlermeldung zu posten | | |
| |  | | |