TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2017, 11:29   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.665

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (06.02.2017)
Alt 07.02.2017, 09:00   #77 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Erinnert mich an das:

Ein weiteres Beispiel davon, wer eigentlich "die Bösen" sind...
In diesem Fall die Feminazis...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 10:12   #78 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.02.2017
Beiträge: 13

Horsti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Herr Trump will ja nun so einiges. Siehe das Einreiseverbot für Muslime oder die Mauer zu Mexico. Mal sehen was als nächstes kommt... Der Typ macht echt angst...
Horsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2017, 12:24   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.665

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich finde es eher beängstigend wie die Medien versuchen ihren Liebling zu Pushen, alles negative zu Clintons wurde unterm Tisch fallen gelassen. Es gibt Videos wo Clinton Kritisiert wird und sofort hat CNN eine technische Störung, irgendwie suspekt

Das ist keine unabhängige Berichterstattung zu Kandidaten das ist einseitige Politik.



wurde schon das tolle Bernie Sanders Video gepostet

Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2017, 11:41   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.665

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Ich mag pewdiepie nicht besonders aber eigentlich passt das auch hier hinein

Es ist die gleiche "wir nehmen Sachen aus dem Kontext und bauen eine Fake News ähm Story drumherum".
Es ist auch Interessent wer die Ziele sind, pewdiepie passt da gut rein weil er ein Gesicht der neuen Medien ist und die alten sterben Medien ist das alles Neuland.

Ich würde auch behaupten da die deshalb auch Trump Hassen, weil er die Medien nicht braucht um seien Wähler zu erreichen, der twitttert sein ScheiB oder macht sein Wöchentliches blabla


poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 09:49   #81 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Der gute Sargon nimmt das ganze noch 'nen bisserl auseinander:

Also wirklich übel, was die klassischen Medien so abziehen...
Einfach nur unter aller Sau. Insbesondere, dass WSJ auch noch die Frechheit besitzt, beim ollen Schweden anzufragen und ihm anzubieten, dass er doch mal was mit denen machen könne. Ja, gehts denn noch?!
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2017, 14:52   #82 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.602

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Wenn das keine völlig verrückte "verschwörungstheorie" ist

https://derhonigmannsagt.wordpress.c...der-packt-aus/

dann würde ich sagen schon mal popcorn raus holen!

Irgendwie macht schon vieles Sinn. vor allem so ankündigungen wie "clinton lock her up" usw. und das Bill Clinton sone Nummer durchziehen würde, steht wohl ausser Frage.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 02:08   #83 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.04.2016
Ort: auffe Insel
Beiträge: 655

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

Shit now really hits the fan in the US...
Zitat:
Zitat von Heatstreet
Students at the universtity of California, San Diego are protesting an upcoming visit by the Dalai Lama -- claiming the Tibetean leader is "Oppressive".

Chinese students are leading objections to the event, wich will see the Dalai Lama give a commencement speech on graduation day.
Oh dear, oh dear...
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2017, 14:07   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Ort: Orionarm
Beiträge: 2.665

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Donald Trump will das Internet schließen

LOL willkommen in der twilight zone gestern wird Trump in denn Medien ausgelacht und heute

https://www.welt.de/politik/ausland/...uerkennen.html
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
donald, internet, schließen, trump


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe: bitte schließen burnett Biete 1 22.05.2015 22:31
Verkaufe: Bitte schließen! speedy55 Biete 0 21.04.2013 21:48
v:bitte schließen! SpeedyDL Biete 10 11.12.2007 11:42
Bitte schließen ! Zad Biete 0 23.06.2004 14:28
pls schließen Sabb Biete 0 13.03.2004 20:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved