TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2007, 17:35   #51 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

@tele
Bitte nicht als Angriff oder ähnliches verstehen, aber ich habe zu deinem Post ein paar Fragen, die mich hierzu interessieren würden:

- Warum bist du nach Mainz gezogen und nicht in der Möchtegernmetropole geblieben (der Begriff ist witzig^^)? Wegen dem Job bzw. der Möglichkeiten?

- Wieviel verdienst du jetzt mehr (das kann man ja sagen^^)?



"Zum Thema Sklaverei: Wer in etwas steckt, aus der er durch Zwang gebunden ist, ist ein Sklave. Da ein Deutscher, der arbeitet nicht unter diesem Zwang steht, kann man nicht von irgendeiner Form von Skalverei sprechen. Wenn es demjenigen nicht passt, hat er jederzeit das Recht und die Freiheit zu gehen."

- Um dann ganz ohne Job da zu stehen und es noch schlechter zu haben?


MFG. Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline  
Alt 25.05.2007, 17:42   #52 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
@tele
Bitte nicht als Angriff oder ähnliches verstehen, aber ich habe zu deinem Post ein paar Fragen, die mich hierzu interessieren würden:

- Warum bist du nach Mainz gezogen und nicht in der Möchtegernmetropole geblieben (der Begriff ist witzig^^)? Wegen dem Job bzw. der Möglichkeiten?

- Wieviel verdienst du jetzt mehr (das kann man ja sagen^^)?



"Zum Thema Sklaverei: Wer in etwas steckt, aus der er durch Zwang gebunden ist, ist ein Sklave. Da ein Deutscher, der arbeitet nicht unter diesem Zwang steht, kann man nicht von irgendeiner Form von Skalverei sprechen. Wenn es demjenigen nicht passt, hat er jederzeit das Recht und die Freiheit zu gehen."

- Um dann ganz ohne Job da zu stehen und es noch schlechter zu haben?


MFG. Dookie!

Also entweder bist du nicht besonders helle und verstehst den Unterschied zur Sklaverei nicht, oder du willst ihn einfach nicht verstehen.

Der Arbeiter kann jeder Zeit kündigen und weggehen..... kein Problem....dann ist er halt nur Arbeitslos....der wird dann nicht erschossen wenn er kündigt...unglaublich aber war
 
Alt 25.05.2007, 17:52   #53 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

http://de.wikipedia.org/wiki/Lohnsklaverei
Zitat:
Ein Indikator für Lohnsklaverei ist u. a. die Höhe des Arbeitsentgelts,
das bei vollständiger Verausgabung der Arbeitskraft nur ein Leben am
Rande des Existenzminimus ermöglicht.
mondrian ist offline  
Alt 25.05.2007, 17:54   #54 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Also entweder bist du nicht besonders helle und verstehst den Unterschied zur Sklaverei nicht, oder du willst ihn einfach nicht verstehen.

Der Arbeiter kann jeder Zeit kündigen und weggehen..... kein Problem....dann ist er halt nur Arbeitslos....der wird dann nicht erschossen wenn er kündigt...unglaublich aber war
Na stell dir mal vor - ich weiß was er meint - aber hast du schonmal daran gedacht, dass es für die Betroffenen einen erpresserischen Beigeschmack hat, wenn sie wissen, dass ein Job in der Region eher Mangelware ist und sie dann nur ALG bekommen?
Du weißt sicherlich auch wenn du "so helle" bist, dass man 3 Monate lang kein ALG bekommt, wenn man selbst kündigt?

Aber mit wem kommuniziere ich hier überhaupt?!

Ich verstehe schon, du bist allwissend, hast 'nen Plan von allem und sowieso bist du so sehr von dir selbst überzeugt, dass es schon geradezu nach Arroganz und Ignorranz stinkt!

Anmerkung:
Eigentlich würde ich mich ja jetzt für meine letztere Äußerung entschuldigen, aber ich sehe es nicht ein, denn ich habe dir bisher auch keinen Grund gegeben mich zu beleidigen und als Idiot darzustellen. Ganz im Gegenteil, ich bin höflich geblieben (was andere nicht konnten), aber dazu scheinst du ja ebenfalls nicht fähig zu sein...
Dookie82 ist offline  
Alt 25.05.2007, 17:56   #55 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Booooooaaaaaaaaaaaaaaaaa


echt, ihr beiden .
Benutzt mal nur Worte deren Bedeutung ihr auch kennt.....vor allem keine juristischen Fachbegriffe wie Erpressung o.ä.
Die Sache ist nämlich jeder der die bedeutung der Worte kennt, hält euch für Vollidioten, weil ihr die offensichtlich einsetzt ohne die Bedeutung zu kennen.

Sklaverei nicht gleich Lohnsklaverei
Auto nicht gleich automatisch
Zug nicht gleich Zugzwang
Ort nicht gleich Hort

Und Erpressung nicht gleich "wenn du kündigst bist du arbeitslos"

Zum letzten Kommentar:
Im Gegensatz zu dir, benutze ich nur Worte die ich kenne.
Also echt, so ein Politikstudium ist schon sinnvoll, es regt einen dann nur noch mehr auf, dass so Leute wie du die gleiche Stimmgewalt haben wie Leute die wissen wovon sie reden.
 
Alt 25.05.2007, 18:07   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Also echt, so ein Politikstudium ist schon sinnvoll, es regt einen dann nur noch mehr auf, dass so Leute wie du die gleiche Stimmgewalt haben wie Leute die wissen wovon sie reden.
Irgendwas über Grundrechte und Demokratie im Studium verpasst haben wirst du wohl
nicht, also geht es dir offenbar um eine andere Republik.
mondrian ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:09   #57 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Irgendwas über Grundrechte und Demokratie im Studium verpasst haben wirst du wohl
nicht, also geht es dir offenbar um eine andere Republik.

Volltrottel.......sorry, echt.....................einfach nur Volltrottel.
 
Alt 25.05.2007, 18:10   #58 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
@tele: Ich glaube du bist ein gutes Beispiel für den Brain Drain

EDIT: wo ich grad das von Dookie les: das ist nicht böse gemeint! (nicht dass das jemand falsch auffasst )
Nachdem ich die Erklärung gelesen habe, fasse ich es eher als Kompliment auf.

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
- Warum bist du nach Mainz gezogen und nicht in der Möchtegernmetropole geblieben (der Begriff ist witzig^^)? Wegen dem Job bzw. der Möglichkeiten?
In die Richtung wegen dem Studium. Für meinen jetztigen Job hab ich ganz Dtl. als Auswahl gehabt.

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
- Wieviel verdienst du jetzt mehr (das kann man ja sagen^^)?
~2k netto mehr als vorher

Zitat:
Zitat von Dookie82 Beitrag anzeigen
"Zum Thema Sklaverei: Wer in etwas steckt, aus der er durch Zwang gebunden ist, ist ein Sklave. Da ein Deutscher, der arbeitet nicht unter diesem Zwang steht, kann man nicht von irgendeiner Form von Skalverei sprechen. Wenn es demjenigen nicht passt, hat er jederzeit das Recht und die Freiheit zu gehen."

- Um dann ganz ohne Job da zu stehen und es noch schlechter zu haben?


MFG. Dookie!
s.u.
Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Ich erachte den Begriff ähnlich wie "Raubkopie" für nicht passend. Einfach zu tief in die Hyperbelkiste gegriffen. Aber sowas scheint sich ja etabliert zu haben.
tele ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:21   #59 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Also echt, so ein Politikstudium ist schon sinnvoll, es regt einen dann nur noch mehr auf, dass so Leute wie du die gleiche Stimmgewalt haben wie Leute die wissen wovon sie reden.
Mit Verlaub: Jetzt spiel dich deswegen mal nicht so auf, ich studiere u.A. auch Politik und komme nicht zu den Schlüssen wie du.
Btw: Wenn du Politik studierst, dann hast du wohl bezüglich deiner Aussage zur Stimmgewalt die elementarsten Grundanforderungen an eine Demokratie nicht verstanden (1. Semester)

Zitat:
Zitat von tele
Ich erachte den Begriff ähnlich wie "Raubkopie" für nicht passend. Einfach zu tief in die Hyperbelkiste gegriffen. Aber sowas scheint sich ja etabliert zu haben.
Also bei uns in der Gegend hat der Zoll neulich zugeschlagen: ~50 Schwarzarbeiter aus Osteuropäischen Staaten, die in Baucontainern gelebt haben, Lohn gabs nicht, nur Kost und "Logie" frei. Dass der deutsche Maurermeister mit Familie da nicht mithalten kann und will, ist klar.
Und in diesem Zusammenhang von Lohnsklaverei zu sprechen, halte ich also für angebracht.
Sehr interessante Lektüre dazu (3 Seiten):
http://www.zeit.de/2004/16/Schlachthof-Mafia?page=1
dr_Cox ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:23   #60 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Ich spiele mich deshalb nicht auf, ich sehe nur, dass hier einige von Sachen reden, wo sie eintweder das Thema an sich oder die Zusammenhänge nicht kapieren.
 
Alt 25.05.2007, 18:29   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Volltrottel.......sorry, echt.....................einfach nur Volltrottel.
Etwas wie Kritikfähigkeit hattest du wohl ebensowenig im Studium wie die juristischen
Aspekte solcher Ausfälle, obwohl du Begriffe wie Erpressung gerade auf juristische
Tatbestände reduzieren wolltest?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich erachte den Begriff ähnlich wie "Raubkopie" für nicht passend. Einfach zu tief in die Hyperbelkiste gegriffen. Aber sowas scheint sich ja etabliert zu haben.
Sklaverei muß auch zu anderen Seite abgegrenzt werden, ein Sklave hatte mitunter
einen hohen Wert, wurde also nicht immer für wenig Profit verheizt, sondern in
einigen Situationen zumindest zeitweise relativ pfleglich behandelt.
Das gegenüber der heutigen Geringschätzung grundlegender menschlicher Bedürfnisse
gleicht deine Kritik an der "Hyperbelkiste" m.E. hinreichend aus, und die Ausweglosigkeit
in bestimmten Arbeitsverhältnissen usw. erlaubt den Vergleich.

Besonders wenn du dir Möglichkeiten wie den privaten Konkurs anschaust (um
lebenslange Abhängigkeit und Verarmung zu unterbinden) gibt es in unserer
Gesellschaft in anderen Bereichen massive Defizite.
mondrian ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:31   #62 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano
Ich spiele mich deshalb nicht auf
Naja, "etwas" emotional reagierst du schon teilweise.
Zitat:
Zitat von Zyrano
ich sehe nur, dass hier einige von Sachen reden, wo sie eintweder das Thema an sich oder die Zusammenhänge nicht kapieren.
Deswegen ist Demokratie bei den antiken Griechen ja auch verpönt gewesen und sie hatten die Polis
Eigennützige Herrschaftsform Vieler: Demokratie
Gemeinwohlbezogene Herrschaftsform Vieler: Politie

Ok, gut, ich halt schon die Klappe
dr_Cox ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:31   #63 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Etwas wie Kritikfähigkeit hattest du wohl ebensowenig im Studium wie die juristischen
Aspekte solcher Ausfälle, obwohl du Begriffe wie Erpressung gerade auf juristische
Tatbestände reduzieren wolltest?


Muahhahahahahah...ok zeig mich an, bzw. versuchts. Bin mal gespannt ob dich die Polizisten direkt wegsperren nachdem sie dich ausgelacht haben.
Und mit Kritik hat das nix zu tun....du hast als gar nicht verstanden warum ich mich aufgeregt habe.

Ich komme mir vor, als würde ich mit nem 12-jährigen reden.


2 Cox

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft die Demokratien der Antike mit unsern heutigen vergleichen , oder?
 
Alt 25.05.2007, 18:36   #64 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Nein, Zyrano will ich nicht, war eine Anekdote... kennste den hier -> und den hier ->
dr_Cox ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:38   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Hallo,
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Volltrottel
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Deppen
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Idiot
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Oh Herr, lass Hirn regnen
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
offensichtlich nicht kapiert hast
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Kapierst dus nicht?
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Gehts noch?
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Bist du auf Droge?
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Also entweder bist du nicht besonders helle
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
echt, ihr beiden .
Benutzt mal nur Worte deren Bedeutung ihr auch kennt...
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Volltrottel.......sorry, echt.....................einfach nur Volltrottel.
Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Ich komme mir vor, als würde ich mit nem 12-jährigen reden.
Du solltest mal weniger "Assi-Sprache" benützen, vielleicht klappts dann auch mit der Diskussion. Was willst du eigendlich?

Gruss
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:40   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Und mit Kritik hat das nix zu tun....du hast als gar nicht verstanden warum ich mich aufgeregt habe.
Es ging darum:
Zitat:
Zitat von mondrian
Zitat:
Zitat von Zyrano
Also echt, so ein Politikstudium ist schon sinnvoll, es regt einen dann nur noch mehr auf, dass so Leute wie du die gleiche Stimmgewalt haben wie Leute die wissen wovon sie reden.
Irgendwas über Grundrechte und Demokratie im Studium verpasst haben wirst du wohl
nicht, also geht es dir offenbar um eine andere Republik.
Nun willst du mir doch wohl nicht erzählen, dass du dein Studium ohne Anwesenheit absolvierst?
mondrian ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:44   #67 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

An dieser Stelle sollte man vielleicht mal kurz in sich gehen und darüber nachdenken, was hier abgeht.

Danke Stöhnie, für diese Sammlung.

Zyrano, du bist unerträglich eingebildet und hast überhaupt keine soziale Kompetenz.
So wie du hier mit anderen Menschen umgehst, solltest du aus dem Forum ausgeschlossen werden.
Uwe64LE ist offline  
Alt 25.05.2007, 18:50   #68 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von mondrian Beitrag anzeigen
Es ging darum:
Nun willst du mir doch wohl nicht erzählen, dass du dein Studium ohne Anwesenheit absolvierst?

Ich hab mich darüber aufgeregt, dass du quasi indirekt gesagt hast, dass diese "Arbeitssituation" oder wie man es denn auch nennen mag, gegen die Grundrechte verstößt.
Hatte es zumindest so verstanden und sowas regt mich auf, weil man dann auf Grundrechte usw spuckt, wenn man sie so inflationär gebraucht.
Genausowas wie der Ausdruck "Sklaverei". Diejenigen die solche Ausdrücke so inflationär gebrauchen, wissen gar nicht zu schätzen, was sie an diesen Rechten haben.

2 Stöhnie

Streich mal die Beschimpfungen aus dem Titelpost (die an die Leute aus dem Film gingen) und das unwichtige Zeug wie "Gehts noch" (oh man "gehts noch" ist echt ne krasse Beleidigung)...raus und dann guck mal was übrig bleibt.
Mehr als "Volltrottel" (s.o.) bleibt da eigentlich nicht,....ne?
  Warnung erhalten
Alt 25.05.2007, 19:11   #69 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

@tele
Aha... und warum hast du es dann nicht in der Nähe deiner Heimat gemacht?
Wenn du ganz ehrlich bist, glaubst du du hättest im Osten die selben Chancen gehabt? Ich meine jetzt nicht unbedingt das Studium, sondern das was danach kommt... auch was den Verdienst angeht. Ich glaube nicht, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege...

Stimmt es dass du in Mainz 200,- monatlich mehr zahlst - dafür aber auch um einiges mehr verdienen kannst, als die im Osten und die Mehrausgaben in Höhe von €200,- dadurch locker kompensieren kannst?



@Zyrano
Und Erpressung nicht gleich "wenn du kündigst bist du arbeitslos"
"Im Gegensatz zu dir, benutze ich nur Worte die ich kenne."

Sorry, aber mein Satz sollte für jedermann verständlich sein "Hr. Dr. Prof. Zyrano mit dem Talent für bekloppte Ideen"
...dann nenne mir doch den Begriff, der in dieser Hinsicht diese aussichtslose Situation beschreibt für die die AG verantwortlich sein sollen, da sie zu wenig zahlen:

Entweder weiter arbeiten mit Minilohn, oder "einfach gehen" um dann 3 Monate ganz ohne Geld dazustehen und danach nur noch ALG2 zu bekommen, mit der Aussicht -vielleicht- igrendwann, irgendwo eine neue Stelle zu bekommen (hinzu kommt dass du für die Versorgung einer Familie verantwortlich bist)...

Also schieß los - bin gespannt - und an Weiterbildung interessiert im Gegensatz zu dir...


"Also echt, so ein Politikstudium ist schon sinnvoll, es regt einen dann nur noch mehr auf, dass so Leute wie du die gleiche Stimmgewalt haben wie Leute die wissen wovon sie reden."
"mit dem Talent für bekloppte Ideen"
Kein Wunder bauen die so oft Mist, wenn die da so Leute wie dich reinlassen...

Du studierst Politik und hast keine Ahnung wie es in D. aussieht bzw. wie man Statistiken und sowas liest?
DAS ist echt arm und gibt mir genug Auskunft über dein Studium...

Ich bin raus... es macht eh keinen Sinn mit Politikern zu diskutieren...


PS: Außerdem weichst du immer mehr vom Thema ab, statt sachlich zu bleiben...
Dookie82 ist offline  
Alt 25.05.2007, 19:15   #70 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt



Der denkt wenn man Politik studiert wird man Politiker
Ok...danke für die Bestätigung aller meiner Urteile über dich


Geil....ja ...mit Politikern zu diskutieren macht echt keinen Sinn, vor allem wenn sie Politik studieren

Ich kann nicht mehr.....................XD
Keine Ahnung von nix der Junge. (Hmmmm......steht die 82 eigentlich für 1982 oder für den IQ-Wert?)
 
Alt 25.05.2007, 19:22   #71 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen


Der denkt wenn man Politik studiert wird man Politiker
Ok...danke für die Bestätigung aller meiner Urteile über dich


Geil....ja ...mit Politikern zu diskutieren macht echt keinen Sinn, vor allem wenn sie Politik studieren

Ich kann nicht mehr.....................XD
Keine Ahnung von nix der Junge. (Hmmmm......steht die 82 eigentlich für 1982 oder für den IQ-Wert?)
...sagt wahrscheinlich einer, der noch nie in seinem Leben seine eigenen Brötchen verdient hat, aber über Löhne und andere Leute urteilen will. LOL
Stöhnie ist offline  
Alt 25.05.2007, 19:25   #72 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Wie konnte ich nur?!? Ich hätte - damit auch DU das kapierst - wohl ein Smilie oder ähnliches, wie "Ironie" dahinter machen sollen...

Politiker ist ein Amt der Legislative, das man annehmen bzw. ausführen kann...
Dookie82 ist offline  
Alt 25.05.2007, 19:25   #73 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Stöhnie Beitrag anzeigen
...sagt wahrscheinlich einer, der noch nie in seinem Leben seine eigenen Brötchen verdient hat, aber über Löhne und andere Leute urteilen will. LOL

Leider falsch geraten Lol lol lol..... der ist wohl nach hinten losgegangen. (Und selbst wenn, was hätte das eine mit dem andern zu tun?)
Und beachte mal meinen letzten Post an dich...na was bleibt denn da noch so übrig?

2 Dokie82
Das kannste nicht mehr retten..hast dich schon vor allen blamiert.

BTW
Es soll in verschieden Gebirgen auf dem Mond auch Politiker geben, die kein Amt in der Legislative bekleiden.......hab ich gerüchteweise mal gehört
 
Alt 25.05.2007, 19:28   #74 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Zitat:
Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
Das kannste nicht mehr retten..hast dich schon vor allen blamiert.
Wenn du meinst... das ist eben deine Auslegung der Tatsachen... das lernt man wohl im Politikstudium (wenn man denn mal da ist)...

BTW
Es soll in verschieden Gebirgen auf dem Mond auch Politiker geben, die kein Amt in der Legislative bekleiden.......hab ich gerüchteweise mal gehört
Ach was? Echt? Es gibt auch Politiker die in der Exekutive ihren Sitz haben...


Aber kannst du zur Abwechslung auch Antworten oder nur Mist ablassen?
...dann nenne mir doch den Begriff, der in dieser Hinsicht diese aussichtslose Situation beschreibt für die die AG verantwortlich sein sollen, da sie zu wenig zahlen:

http://www.tweakpc.de/forum/../image...icon_arrow.gif Entweder weiter arbeiten mit Minilohn, oder "einfach gehen" um dann 3 Monate ganz ohne Geld dazustehen und danach nur noch ALG2 zu bekommen, mit der Aussicht -vielleicht- igrendwann, irgendwo eine neue Stelle zu bekommen (hinzu kommt dass du für die Versorgung einer Familie verantwortlich bist)...

Also schieß los - bin gespannt - und an Weiterbildung interessiert im Gegensatz zu dir...

Bye
Dookie82 ist offline  
Alt 25.05.2007, 19:38   #75 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lohn in Deutschlang.......ich glaube es hackt

Nennt sich "Das Leben der Minderqualifizierten in einem der reichsten, sich im Wettlauf der Globalisierung befindlichen Länder der Welt mit marktwirtschaftlicher Prägung"


BTW
Es soll in verschieden Gebirgen auf dem Mond auch Politiker geben, die kein Amt in der Legislative bekleiden.......hab ich gerüchteweise mal gehört
Ach was? Echt? Es gibt auch Politiker die in der Exekutive ihren Sitz haben...


Und auch anderswo.....siehst du wenn du etwas überlegst bevor du schreibst kommst du von ganz alleine drauf....*Daumen hoch*
Wenn man schon mit Definitionen gebildet rüberkommen will, sollten die auch stimmen....nur mal so als Tipp für die Zukunft.

Greez
 
Thema geschlossen

Stichworte
deutschlangich, glaube, hackt, lohn


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ct-Redaktion hackt hunderte Industrieanlagen TweakPC Newsbot News 7 07.05.2013 09:51
[News] Schüler hackt Porno-Filter TweakPC Newsbot News Archiv 0 20.01.2009 16:37
Pc hackt bei Audio und Video Anwendungen atim Audio und Video 16 31.01.2006 13:33
Leid und Lohn eines Wakübauers Seebaer Wasserkühlung 0 15.02.2004 11:29
ich glaube meine Rams sind kapput Gast Sonstige Hardware 4 27.12.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved