TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung > Prozessoren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2014, 20:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 11

Black13Gangs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche CPU für Radeon R9 290?

Hey Leute ich wollte euch Fragen welche CPU geeignet ist für Radeon R9 290 bin quarzi ja Neu bei ein PC Zusammen bau und ich hoffe ihr wisst es gut welche CPU gut währ ^^

MFG Sven
Black13Gangs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2014, 20:13   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 11.149

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

Servus Sven,

gut zu wissen wäre dein Budget und welche Hardware schon vorhanden ist.

Falls ein PC komplett neu aufgebaut wird, wäre hierfür das Budget und der Anwendungszweck hilfreich.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (06.11.2014)
Alt 06.11.2014, 20:21   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 11

Black13Gangs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

Also insgesammt habe ich zurzeit 520€ noch niks bei mir udn die Grafikkarte kostet dann schon für mich 200€ udn will noch dazu ein kompletten pc nach und nach aufbauen also soll jetzt nicht high end pc sein ^^
Black13Gangs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 18:07   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 11

Black13Gangs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

also ich habe jetzt 2 CPUs gefunden und will wissen welche von denn soll ich dann Holn soll? (AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)) oder (Intel Core i5-3570K Prozessor der dritten Generation (3,4GHz, L3-Cache, Sockel LGA 1155, 77W TDP)) was könnt ihr mir für Gaming Empfehlen??
Black13Gangs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2014, 22:07   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Ort: NRW
Beiträge: 7.606

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

Beide völlig außerhalb Deines Budgets, das Du vorgegeben hast.

Siehe hierzu auch Dein Topic zum Komplett-PC...

Vielleicht nimmst Du die dortigen Vorschläge mal in Augenschein und guckst erstmal selbst, was wieviel kostet - was für Teile benötigt werden siehst Du ja dort.

Nur Budget für nen halben Fiat angeben aber nach BMW-Motoren fragen, wenn Du Dir dann nicht mal nen Getriebe dazu leisten kannst ist irgendwie... Käse...

Ich klink mich aus.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... |

swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (09.11.2014), Profi Overclocker (09.11.2014)
Alt 09.11.2014, 10:32   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.11.2014
Ort: Hamburg
Beiträge: 11

Black13Gangs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche CPU für Radeon R9 290?

ok Machte ich Danke für die Hilfe dann auch
Black13Gangs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
290, cpu, radeon


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche AMD Radeon HD 7970 soll ich kaufen? Aerial Grafikkarten und Displays allgemein 21 12.01.2013 07:47
Welche ATI Radeon HD4830? ikka5 Grafikkarten 5 07.12.2008 19:32
Welche gehäuselüfter bei cs601 gehäuse ? Welche grösse ? Szilard Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 14.08.2006 22:24
Welche(r) Kühler für Radeon X700Pro AGP? dpante1s Kompatibilitätsfragen 0 01.03.2006 13:45
Welche Radeon Version lässt sich am besten übertakten??? mpm AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 11.04.2003 13:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved