TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2005, 10:06   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard 2 GB RAM - mehr Performance?

Wie ich schon in diesem Thread über das Thema Battlefield 2 zu langsam schrieb, ruckelt der Rechner ab und zu.

Nun fand ich in anderen Foren keine Antwort auf meine Frage: bringt 2 GB RAM bei diesem Spiel mehr Performance?

Gestern bin ich zufällig auf ein Forum gestoßen wo jemand das tatsächlich mit Erfolg getestet hat.
Er hatte auch Ruckler im Spiel und beim schließen des Spiels lagte Windows für 8-10 Sekunden. Nach dem Aufrüsten vom RAM auf 2 GB waren die Ruckler weg und Windows lagte nur noch 1-2 Sekunden. Sein System lies sich ungefähr mit meinem vergleichen er hatte eine X800XL AGP und einen DDR400 RAM - seine Bandbreite des RAMs lag etwa bei 6000 MB/s (bei 2 GB).

Jetzt mal unabhängig von der Frage "willst du wirklich nur RAM für dieses eine Spiel nachrüsten?" - würde der RAM was bringen? Wenn dann wären es nochmal 2x512 MB im Dualchannelbetrieb, die etwa wieder auf 318 MHz laufen würden.

Nochmal: Battlefield braucht etwa 1.3 GB Speicher während des Spiels.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 11:03   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

also ich denke für BF2 und andere kommende Spiele wird das zwingend erforderlich sein, wenn man kein geruckel dank der auslagerungsdatei haben möchte.

PS: BF2 is der grund warumich mir auch noch nen gig holen werde und dann mit 2 gig (leider dann mit 2T) fahren werde.


PPS: BF2 braucht 1,13 gig RAM
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:35   #3 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Gibt da einen sehr interessanten Artikel von den Leuten von www.3dcenter.de zu finden hier

Wenn jemand günstig guten RAM will kann ich das dual pack von MDT empfehlen 2x1024 MB CL 2,5 für rund 150€.
Man muss dazu sagen das es kein overclocking Speicher ist jenachdem welche man erwischt schafft man es auf 433 oder 466 MHz aber dann ist Schicht...

Geändert von Tweak-IT (05.07.2005 um 18:32 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 12:57   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

@ Tweak-IT

Bitte als Link, der auch funktioniert.

Link
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:27   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Danke für diesen Tipp, Tweak-IT!

Ich entnehme dem Test, daß 2 GB RAM sinnvoll ist, da Ladezeit verkürzt werden. Die Spieleperformance dürfte im Falle von Battlefield 2 auch ansteigen, da das Spiel real mehr als 1 GB RAM nutzt, was hier bei den Spielen nicht der Fall war.

Also rüstet man sich mit 2GB nicht nur für Battlefield 2, sondern auch für künftige Spiele...
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 15:49   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

japp ich will mal gar ncht wissen was Stalker für Anforderungen stellt oder
Prey aber das sind ja noch spiele die man noch nicht zocken kann.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 16:57   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 30

MC HOG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Ich werde auch auf 2GB aufrüsten,die neuen Spiele werden immer mehr brauchen.

Half life 2 Lost Coast hat bei den Anforderungen ja auch 2GB ram.
MC HOG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:56   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Hey das ist nicht gerade vernünftig

Ihr rüstet jetzt für die Zukunft, in der "Zukunft" selbst passen entweder die alten Spiehcerriegel nicht in das neue MB rein oder werden viel zu langsam sein
Also 1256 reichen und Stalker wird sicher nicht mehr als der Monster-Speicher******r BF Serie brauchen
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 19:58   #9 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

1256 ? wi kommste darauf? ich hab jetzt 1024 und geh dann auf 2048 und wenn der ram halt nicht mehr unterstützt wird was jawohl nicht in einem jahr sein wird, wird er halt verkauft.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 20:30   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Hohoho!

Aus der Meinung von ss-18 schließe ich, dass wir scheinbar nur aus Geilheit auf irgendwelche Games aufrüsten (was ja auch richtig ist)

Warum man das aber auch positiv auffassen kann, steht im Folgenden.

1. Wir handeln also im Sinne der Spieleindustrie, denn größerer Speicher heisst, wir können auch zukünftig kräftig Spiele kaufen und zocken!!!

2. Wir kurbeln die Wirtschaft an. Bei der derzeitigen Wirtschaftslage kommt es den Händlern gerade Recht, dass spielgeile Jungs zum einen ordentlich überteuerte Hardware kaufen, zum anderen die fetten Games, siehe Punkt 1.

3. Was heisst hier nicht für die Zukunft? Mit meinem DDR2 Speicher hoffe ich noch ein paar (3-4) Jährchen hinzukommen. Und außerdem kauf ich, wenn einen neuen Rechner, dann auch gleichzeitig neuen RAM, denn bis dahin sollte der DDR2 bessere Latenzen haben, wo wir wieder bei Punkt 2 wären.


Geändert von [EID]-Brainstorm (03.07.2005 um 20:32 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:24   #11 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Na die Industrie unterstützt du schon, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht nach dem günstigsten Anbieter im Internet sucht. Womit der Geiz-ist-Geil-Wahn weitergeführt wird. Die wenigsten dürften ihren 1 Gbyte-Riegel beim lokalen Computer-Laden kaufen, das Geld läuft direkt in die großen Online-Versender und an die Hersteller aus Taiwan
Soviel als kleiner Wirtschaftseinwurf - ich werd erstmal bei einem GByte bleiben, aber bei 80 Euro für ein weiteres Gig wäre ich auch vor kurzem schwach geworden ...
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 21:42   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich auch für 80 Ösen meinen Gig kriegen könnte.
Leider kann ich nicht nach dem billigsten Anbieter gehen, meinen RAM ham nicht viele.

Im November hat 1 GB noch 340 Euro gekostet, jetzt 270 Euro bei eBug.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:17   #13 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 35

Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Mhh ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht aber meine 512 reichen auf jeden, und selbst bei dicken spielen ist immer noch was frei.
Ich weiss ja auch nicht wieviele progs ihr im hintergrund laufen habt.
Ich denk 2 GB sind schon leicht übertrieben, da kannse dir ja direkt n Ramlaufwer draus machen und das spiel darauf installieren.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:28   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von Nick
Mhh ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht aber meine 512 reichen auf jeden, und selbst bei dicken spielen ist immer noch was frei.
Na das auch bei "dicken spielen" immer was frei ist möchte ich mal stark bezweifeln. Windows wird bei Dir schon fleißig am auslagern sein. Eventuell ist die Status LED, die die HDD Zugriffe anzeigt, an deinem Tower ja kaputt, so dass Du nix davon mitbekommst.
Meiner Kiste ist mit 1GB bei BF2 auch mächtig am rödeln. Dank nur 2x Speicherslots im Shuttle Rechner müsste ich auch 2x 1GB umrüsten, was mir derzeit zu teuer ist und auch nicht sooo nötig (BF2 läuft ganz ok).
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 22:29   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Mmmh keine schlechte Idee, nur das das Draufinstallierte nur bis zum nächsten Ausschalten drauf bleibt... (irgendwie lustig mit dem RAM-Laufwerk)

Wenn du weniger RAM hast, wird natürlich auch weniger beim Spiel in den RAM geschrieben, der Rest kommt auf die Festplatte in die Auslagerungsdatei, wenn das mit 512 MB bei dir reicht, bei mir nicht, ansonsten würde mein Rechner ja nicht ruckeln - der RAM ist halt ein bisschen schneller als die Festplatte.

Aber wie auch in anderen Foren rauskam, ist jeder Rechner, vor allem bei BF2 anders, mancher läuft mit 1Gig, mancher halt nur mit 2Gig richtig vernünftig...

Ich könnt mich ein****en über den Beitrag von freezer: LED kaputt

Geändert von [EID]-Brainstorm (03.07.2005 um 22:33 Uhr)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2005, 23:48   #16 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 35

Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Ok ich stell auch nicht so grosse ansprüche an die Grafik und somit is mein rechner ehh nicht auf dem allerneusten stand. Letzendlich ist es euch ueberlassen.
Zum Ramlaufwerk, gibt aber auch progs die es beim runterfahren auf der platte speichern und beim hochfahren wieder herstellen. Sonst hätte es ja garkein sinn.
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 00:05   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von Nick
Mhh ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht aber meine 512 reichen auf jeden, und selbst bei dicken spielen ist immer noch was frei.
Ich weiss ja auch nicht wieviele progs ihr im hintergrund laufen habt.
Ich denk 2 GB sind schon leicht übertrieben, da kannse dir ja direkt n Ramlaufwer draus machen und das spiel darauf installieren.
ich habe sogar in meinem arbeitsnotebook 1256mb ram. ganz einfach, weil xp mit 512mb ram schon beim einfachen dateiverschieben übers netzwerk über längere zeit anfängt zu stocken. und wenn du dann noch 3 tools offen hast (was nicht viel ist) kannste wärend dem bildaufbau ne neue kanne tee machen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 10:21   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von _Smash_
ich habe sogar in meinem arbeitsnotebook 1256mb ram.
hast du da nicht 24 mb vergessen?
also solange ich mit meinen 1gb ram im dualchannel auskomme,werde ich auch nicht aufrüsten,ist ne geldfrage,denn zum übertackten geht leider nicht jeder x-beliebige ram und a-datas kosten......
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 11:33   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Na die Industrie unterstützt du schon, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr nicht nach dem günstigsten Anbieter im Internet sucht. Womit der Geiz-ist-Geil-Wahn weitergeführt wird. Die wenigsten dürften ihren 1 Gbyte-Riegel beim lokalen Computer-Laden kaufen, das Geld läuft direkt in die großen Online-Versender und an die Hersteller aus Taiwan
Also ich kaufe meine Sachen immer beim Händler (K&M / ARLT) Gerade bei Hardware würde ich aufpassen wenn ich übers Internet bestelle, da Hardware sehr anfällig gegen Erschütterungen ist, und wie alle wissen wie die Post und andere Paketdienste mit den Paketen umgehen Da war vor kurzem erst ein Thread wo's um einen Transportschaden geht wenn ich mich erinnere Zudem hab ich beim Händler gescheide Beratung und kann die Ware sofort umtauschen wenn sie kaputt ist oder ich sie umtauschen will.

Zitat:
Mhh ich weiss ja nicht wie das bei euch aussieht aber meine 512 reichen auf jeden, und selbst bei dicken spielen ist immer noch was frei.
Ich weiss ja auch nicht wieviele progs ihr im hintergrund laufen habt.
Ich denk 2 GB sind schon leicht übertrieben, da kannse dir ja direkt n Ramlaufwer draus machen und das spiel darauf installieren.
Will sehen wie du Half-Life 2, FarCry und vor allem Medal of Honor: Pacific Assault mit 512MB zockst... MOH ging bei mir mit 512MB selbst auf LowDetails nicht flüssig, ständig Nachladeruckler. Weitere 512MB rein, und schon ging die Post ab, alle Ruckler waren weg und das Spiel ging einwandfrei flüssig. Also 512MB reichen nicht mehr heute, 1GB sind Standard. 2GB dauert noch eine Weile bis man die tatsächlich voll ausreizt, so wie heute 1GB.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 11:40   #20 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von Nichtdiemama
hast du da nicht 24 mb vergessen?
ja schon... aber 1256 ist leichter vorstellbar als 1280.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 11:47   #21 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Wenn schon dann 49

Geändert von ss-18 (04.07.2005 um 11:58 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 13:28   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von ss-18
Wenn schon dann 49
LOL 49 Wie kommst du auf 49
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 13:43   #23 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Weiss ich auch nicht mehr

Hab mich anscheinend geirrt
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 13:51   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

lol
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 15:36   #25 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 35

Nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

At #19..

Farcry kann ich auf meinem 1000@1400 T-bird zocken mit ner 2Ti und 256 MB.
Ich sach ja ich stell nicht grade die höchsten Ansprüche. (hehe garkein Geld dafür).
Nick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
performance, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 196.75 Download - bis zu 30 Prozent mehr Performance TweakPC Newsbot News 5 03.03.2010 13:33
[Test] USB 3.0 Performance, Kompatibilität und mehr... TweakPC Newsbot News 1 12.02.2010 01:16
2 gb ram für mehr Performance? lucki1 RAM Arbeitsspeicher 31 16.08.2007 09:39
DivX 6.1: Bis zu 3x mehr Performance TweakPC: News News 1 19.12.2005 16:18
ATI: Tweak sorgt für 35% mehr Performance in Doom3 TweakPC: News News 1 15.10.2005 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved