TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2005, 21:51   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Das ist genau die Frage.
In dem Forum, was ich oben erwähnte, wurde eben mal in der Mitte wieder zum Thema was gesagt, was echt wichtig war...
Es geht halt nur immer haufen Zeit drauf.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 22:26   #52 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Du meinst haufen Zeit für die Arbeit der anderen

Ich kann mich jetzt aufregen dass du die Frage gestellt hast und nur zu faul zum lesen bist
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 03:39   #53 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Von EID-Brainstorm " Das Windows keine 2 GB braucht ist völlig klar" doch doch das braucht Windows wenn ich es von einer RAM Disk starten will (Jenachdem hat ein installiertes XP so 1,5 GB rum)

Wäre doch überhaupt das geilste oder?
Lasst das OS sowie die Spiele direkt von einer RAM Disk laufen!
Die Ladezeiten wären praktisch nicht mehr vorhanden...
(Erinnert ihr euch an Playstation und N64 Zeiten? Wer beides hatte weiss wovon ich rede

Klar ist das irgendwo ein Wunschtraum derzeit bzw. dann doch bissi teuer so 10 GB sollten es dann schon sein rum aber wenigstens haben wir endlich die blöde 4 GB Grenze gesprengt mit den 64 Bit CPU's

Hab hier derzeit 2GB rumliegen von MDT die warten noch auf ein passendes Board und dann wird wieder gezockt statt geruckelt hrhr (256 MB da sollte man starke Nerven haben wenn man damit zocken will....)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 10:01   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Mehr RAM braucht das Land! Dann klappts auch mit Battlefield 2
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2005, 14:39   #55 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Das ist die Antwort die ich hören wollte!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
performance, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 196.75 Download - bis zu 30 Prozent mehr Performance TweakPC Newsbot News 5 03.03.2010 13:33
[Test] USB 3.0 Performance, Kompatibilität und mehr... TweakPC Newsbot News 1 12.02.2010 01:16
2 gb ram für mehr Performance? lucki1 RAM Arbeitsspeicher 31 16.08.2007 09:39
DivX 6.1: Bis zu 3x mehr Performance TweakPC: News News 1 19.12.2005 16:18
ATI: Tweak sorgt für 35% mehr Performance in Doom3 TweakPC: News News 1 15.10.2005 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved