TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2005, 15:52   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Ich will dann aber ehrlich gesagt gar nich wissen in welcher Qualität du spielst

Und FarCry mit 256MB RAM kann man definitiv nicht vernünftig zocken. Selbst Windows XP schreit ja schon nach 512MB RAM, und zwar gewaltig.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 16:11   #27 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

XP lüpt auch mit 256 oder nur 128 alles kein prob es dauert alles halt nur nen tick länger.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:25   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

und wenn es läuft und man halt nicht sooo hohe ansprüche hat,

wie viele in diesem forum,
dann is doch alles ok

mfg


atimaster
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 19:50   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von VL125
XP lüpt auch mit 256 oder nur 128 alles kein prob es dauert alles halt nur nen tick länger.
Klar läufts mit 256MB oder gar nur 128MB, wobei 256MB wirklich das MINIMUM für Win XP. Habs mal auf meinem anderen Rechner druff gehabt und da waren zu dem Zeitpunkt 256MB drinnen. Hat ewich gedauert bis der Explorer mal da war, ging alles sehr träge und langsam. Das ist keine Basis mit der man arbeiten kann finde ich, wenn man erst 5 Stunden warten muss bis irgendwas passiert. Nachdem ich den Rechner auf 512MB erweitert hatte lief XP viel angenehmer und die Laden waren DEUTLICh geringer. Also "dauert nen Tick länger" ist da sehr milde ausgedrückt
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:06   #30 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Man kann sich halt nebenbei nen kaffee kochen.

deswegen war neben "dauert nen tick länger" auch ein , ne verstehns mie jez.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2005, 20:06   #31 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von =ÐÐragon=
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 293

=ÐÐragon= wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Also ich kaufe meine Sachen immer beim Händler (K&M / ARLT) Gerade bei Hardware würde ich aufpassen wenn ich übers Internet bestelle, da Hardware sehr anfällig gegen Erschütterungen ist, und wie alle wissen wie die Post und andere Paketdienste mit den Paketen umgehen Da war vor kurzem erst ein Thread wo's um einen Transportschaden geht wenn ich mich erinnere Zudem hab ich beim Händler gescheide Beratung und kann die Ware sofort umtauschen wenn sie kaputt ist oder ich sie umtauschen will.
Also ich weiss ja nicht, wo du so schlechte erfahrungen gemacht hast...

also ich habe alles im internet bestellt... bei den Verschiedensten Online Stores. (Ebug, Norskit etc.) Bis jetzt ging alles glatt.. und NIX mit den Props vonwegen Umtauschen. generell gabs netten und zuvorkommenden Emailkontakt und nichtmal so lange Wartezeiten. (Rams -> 3Wochen).
- - -

Also ich habe mir vor einiger Zeit auch 1024er Rams gekauft.. hab nu echt mehr performance.

2GB weiss ich nich, ob ich die empfehlen würde...

meineserachtens gibts hauptsächlich nur PC3200er... ob das beim Ocen dann so zu empfehlen ist muss man selbst wissn.
=ÐÐragon= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 11:15   #32 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von VL125
XP lüpt auch mit 256 oder nur 128 alles kein prob es dauert alles halt nur nen tick länger.
mein inet rechner läuft mit nem 1100 duron und 256mb ram mit xp home... hab mich dran gewöhnt,das er langsam ist...nur zum zocken total ungeeignet,habe versucht gta sa zu spielen...es war zum schreien

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 12:45   #33 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Ah kommt, der WinXP ungetunt braucht nach einer Weile selbst um die 200mb.
Getunt allerdings, brachte ich den Wini sogar auf nur 39mb. Man kämme dann locker mit 128mb Riegel aus, nur mit spielen ist natürlich nichts.

Ich denke man braucht keine 2GB an Ram Speicher, es sei denn das Spiel verlangt wirklich 800-1000mb an Speicher. Ansonsten bringt es keine Mehrleistung und zwar nirgendwo !

ps. Wenn der Windows und die mitstartende Programme zusammen etwa 150-200mb brauchen dann reichen auch 256mb Riegel. Der Umstieg auf 512 oder 1GB bringt keine Mehrleistung !

Geändert von ss-18 (05.07.2005 um 12:52 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 12:49   #34 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich denke man braucht keine 2GB an Ram Speicher, es sei denn das Spiel verlangt wirklich 800-1000mb an Speicher. Ansonsten bringt es keine Mehrleistung und zwar nirgendwo !
genau... professionelle graphik- und videobearbeiter lagern ihren kram in den hyperraum aus....

Geändert von _Smash_ (05.07.2005 um 12:55 Uhr)
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 12:54   #35 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Wieviele von Euch arbeiten mit sowas ? Das sind eher Einzelfälle
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 12:55   #36 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

und die ganze datenbank-admins freuen sich ja auch schon über 256mb ram. wenn sie 85% ihrer angefragten daten aus der auslagerungsdatei holen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:00   #37 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von ss-18
Wieviele von Euch arbeiten mit sowas ? Das sind eher Einzelfälle
selbst wenn das einzelfälle wären, würde das die "das braucht niemand"-aussage von dir widerlegen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:02   #38 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Wenn 256mb aus irgend einem Grund immer noch nicht ausreichen, dann nimmt man eben 512mb (kann auch 266Mhz ist halb so schlimm).
Ich begreife nur nicht wofür die 2GB für Otto Normalverbraucher gut sein sollen

ps. Bei mir lief BF2 nicht so gut weill ich die Auslagerung abgeschaltet habe. Aber das Problemm habe ich gelöst in dem ich die Texturen auf mittel gestellt habe.
Battlefield ist im Grunde das einziege Spiel-Serie die soviel Speicher braucht

Geändert von ss-18 (05.07.2005 um 13:07 Uhr)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:06   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Also kommt, Fakt ist dass ich mit 256MB am Limit arbeite und quasi keine Reserven habe wenn ich mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen lasse. Ich hab doch selbst lange Zeit an meinem 2t-Rechner mit 256MB unter WindowsXP gearbeitet und habe später auf 512MB aufgerüstet... erzähl mir nich das 512MB im Vergleich zu 256MB nix bringen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht... und grad am RAM würde ich noch sparen... weil ja 512MB heutzutage soooo teuer sind. Also manche sparen wirklich an der absolut falschen Stelle, tut mir leid
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 13:10   #40 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Dir fehlen vielleicht 30-50mb, aber keine 256

Im übrigen ist es Unsinn verschiedene Konfigurationen zu vergleichen.
Wie alt ist schon WinXP ?
Wie ist er eingerichtet ?
Wieviele Anwendungen starten mit (und welche) und mit wievielen arbeitet man gleichzeitig ?
Wie oft wird der Rechner neugestartet ? (Es sammelt sich mit der Zeit, wenn man ihn nicht ausschaltet)
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:02   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Aber was ist besser? Wenn ich weiss ich hab noch 200MB Reserve oder mir fehlen 50MB? Finds halt nur blödsinn den RAM genau so zu kaufen, das es grad so reicht. Ich mein, was kostet heutzutage 512MB oder 1GB.. 50EUR bzw. 90EUR, und da haste sogar nen Infineon Speicher... Lieber paar MB zuviel als zu wenig sag ich immer
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:12   #42 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von ss-18
Ich begreife nur nicht wofür die 2GB für Otto Normalverbraucher gut sein sollen
wenn du wenig speicher brauchst, mag das ja schön sein, aber ich merke den unterschied bei xp zwischen 512mb und 1gb schon sehr deutlich.

und wenn andere 2gb brauchen und die mehrkosten gerechtfertigt finden, warum sie dann davon abbringen wollen?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:23   #43 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Zitat:
Zitat von _Smash_
wenn du wenig speicher brauchst, mag das ja schön sein, aber ich merke den unterschied bei xp zwischen 512mb und 1gb schon sehr deutlich.
Ich hab schon ged8 ich bin der einzige wo einen deutlichen Unterschied merkt... Gott sei dank bin ich nicht der einzige...

Und zu den 2GB will ich sagen, dass man früher oder später eh nich dran vorbeikommt (als Zocker). Also warum nich gleich 2GB reinballern, so teuer ist der RAM ja zur Zeit nicht.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:28   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

also in meinem bekanntenkreis haben alle nen gig ram, du bist definitiv NICHT der einzige
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 14:45   #45 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Naja also wie gesagt ich komm mit 90 Euro für nen Gig nicht hin (s.o. 270 €).

Ich hatte auf meinem alten Rechner 512 MB im XP Betrieb, es lief Corel PP und Dreamweaver 2004 gleichzeitig... irgendwann meinte dann Dreamweaver "Ihr Arbeitsspeicher ist zu gering, für bessere Leistung.....". Also wenn man einigermaßen vernünftige Photos bearbeitet und gleichzeitig noch am Homepage basteln ist, nutzen im XP 512 MB gar nix.

Aber egal, das Spiel lagert nunmal 1,13 GB aus, da reichen 1 GB nicht um vernünftig zu zocken. Ich hab ja nicht für das Spiel umsonst 44 € ausgegeben um die Grafik von BF Vietnam zu sehen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 15:43   #46 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Für 1.50€ kannst das Spiel auch haben, aus der Videotek
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:00   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Also es ist schon toll was einem in so nem Forum geboten wird.

Das Thema wird seit mindestens zwei Seiten nicht mehr bearbeitet. Alles läuft auf eine Grundsatzdiskussion raus "Mein Rechner ist besser als deiner" usw. Es ist echt kein Wunder das alle immer die gleichen dummen Fragen stellen, die schon 1000 mal beantwortet wurden, nur weil man einfach keinen Bock hat im Forum Threads zu finden, die das Thema zwar behandeln, aber sieben Seiten lang sind, von denen mindestens 80 % inhaltlos sind und völlig am Thema vorbeireden. (Das gilt im übrigen für nahezu alle Foren im Netz)

Es ist wie in einer Talkshow wo am Ende immer rauskommt, jeder soll es doch so machen wie er es für richtig hält.

Das Windows keine 2 GB braucht ist völlig klar, aber es ging doch im Endeffekt um Battlefield 2 und ob 2 GB etwas bringen oder ich der einzige Dumme bin der einen "tollen" Rechner hat, ders einfach nicht packt. - Die Fragen die ich wissen wollte wurden eigentlich beantwortet, der ganze Rest gehört ins OffTopic oder Streitgespräche.

Ich danke euch trotzdem für die Antworten.

Thread kann geschlossen werden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:30   #48 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

deine frage wurde mit dem 1. antwortpost beantwortet. jetzt ist die frage worüber du dich aufregst....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:34   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

Ich reg mich nicht auf, ich will auch keinem aufn Schlips treten. Is auch eigentlich egal, aber jedesmal muss man alle Seiten eines Threads durchlesen und unendlich filtern, weil zuviel unnützes Zeug (was nicht ins Thema passt) geschrieben wird.
Aber ist egal, ich bin dankbar das ich Antworten gekriegt hab.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2005, 21:36   #50 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 GB RAM - mehr Performance?

ich denke mal, die 1. antwort eines threads liest man auch als erstes. wenn du danach merkst, daß nur noch mist rumkommt, ist der filteraufwand nicht gerade hoch.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
performance, ram


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GeForce 196.75 Download - bis zu 30 Prozent mehr Performance TweakPC Newsbot News 5 03.03.2010 13:33
[Test] USB 3.0 Performance, Kompatibilität und mehr... TweakPC Newsbot News 1 12.02.2010 01:16
2 gb ram für mehr Performance? lucki1 RAM Arbeitsspeicher 31 16.08.2007 09:39
DivX 6.1: Bis zu 3x mehr Performance TweakPC: News News 1 19.12.2005 16:18
ATI: Tweak sorgt für 35% mehr Performance in Doom3 TweakPC: News News 1 15.10.2005 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved