TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2004, 12:20   #76 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

? ich finds überhaupt nicht ätzend, recht nett, wesentlich besser als die für enduser
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 12:32   #77 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Möglich, doch irgendwie finde ich mein Fsecure wesnetlich besser.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 13:03   #78 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

warum?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2004, 13:11   #79 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Weil mir das nroton irgendwie sehr viele komische Einstellungen hat usw.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 19:30   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

hallo

nun ich hab mir dieses Anti Viren Tool besorgt

Zitat:
Zitat von freezer
wenn es kostenlos sein soll => http://www.free-av.de/

Ist im großen & ganzen ein sehr guter Virenscanner für den es täglich neue Updates gibt.
aufgrund mein Norton Antivirus 2002 irgendwie nen Schuss wech hat, nun ja 50€ für 3 Jahre , es kommen laufend Script Fehler, laufend díe ***** Aboment Dienst nicht verfügbar aber ich habe das Original, jetzt bin ich zu dieses AntiVir umgestiegen und sie da ... der hat sofort nen Virus gefunden ... Norton brauch viel Systemleistung und außerdem bietet es kaum Schutz, es ist zu bekannt um da noch Schutz zu haben


lohnt sich AntiVir wirklich oder ist ein anderes kostenloses besser?

ich habe keine 50€ um mir ein Anti Virus Programm zu kaufen zwischendurch muss ein kostenloses Tool ausreichen
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2004, 19:33   #81 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Antivir ist echt gut und die Aktualisierungen sind immer gleich da - manchmal sogar mehrmals täglich. Ich hatte seitdem nie mehr ein Virus- oder Dialer-Problem...

Bei ZDnet kannst Du verschiedene Freewares downloaden. Da gehört aber Antivir mit irgendeinem anderen zusammen zum besten. Da das andere aber eine unübersichtliche Oberfläche hat, bin ich bei Antivir geblieben. Voll zufrieden also...
dbones ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2004, 10:09   #82 (permalink)
hex
Abakus
 

Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 42

hex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Komm zwar etwas spät, aber besser "zu spät" als "nie" *g*

Also ich nutze das "AntiVirenKit 2004 professional" von G-DATA (www.g-data.de) und bin sehr zufrieden damit.
Bin während meines Praktikums in einem Computergeschäft drauf gestoßen und hatten im ggs. zu Norton 2004 nie Probleme!

Norton is meiner Meinung nach der letzte Virenscanner, den ich zZ nutzen würde

AVK2004 hat aber auch Nachteile. Da es n Virenmonitor und POP3-Scanner hat, laufen n paar Services im Hintergrund die fast n paar MB im Speicher einnehmen. Wer also keine 512MB Speicher hat, wird deutliche Performanceeinbußen hinnehmen! (Zumindest in den Standardeinstellungen! Man kann da auf jeden Fall tunen )
Dafür hat man 2 verschiedene Viren-Engines, die unabhängig voneinander entwickelt werden!

Bei Tom's Hardware gibts n aktuellen Test, wo AVK hinter Norton ist, aber das isn Witz
Testsieger da ist das Panda AntiVirus...zu dem kann ich leider atm. nichts sagen!
Link: http://www.de.tomshardware.com/praxi...227/index.html

regards hex
hex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 18:58   #83 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 376

Buma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nav 2004 damit hab ich keine Probleme läuft schnell bei
mir.
Habe mit XP- clean controlle angelegt.

Buma
Buma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2004, 19:21   #84 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ja der gdata hat auch in der ct gut abgeschnitten. war der beste scanner im test.

thg kannste eh vergessen... ich halte die für recht inkompetent bzw parteiisch. wenn man mal ein paar videos von denen guckt sieht man das auch.... da stellen die das gekonnt zur schau.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antivirenprogramm


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Programm für *.rm Dateien Dj Piet Windows & Programme 4 16.08.2008 09:05
Welches Programm für Remixes? Stefan Windows & Programme 3 29.12.2007 11:16
Welches eMail-Programm? Kl3riker Windows & Programme 13 20.08.2007 17:46
Welches Programm/Tool ist das? monze Windows & Programme 10 16.11.2004 22:24
Welches Programm für Temperatur des CPUs Tigga CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 17 07.10.2004 09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved