TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2004, 19:30   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tool gegen Spam und Pop ups

Ich leute
ich suche 2 tools eins gegen Spams weil ich net weiss ob die in der T-online software5 drin sind.
und eine gegen popups wenns geht beide umsonst und auf deutsch.

Bitte mit Link
THX
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:33   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

gegen spam in der mail: spamhilator, einfach genial das teil! popupblocker gibts viele, ich benutzte dazu die google toolbar.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2004, 20:46   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Alternativ einen Browser benutzten, bei dem man die PopUps abschalten kann - wie z. B. Opera (vom Sicherheitsgewinn gegenüber dem IE ganz zu schweigen)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 07:02   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 25.01.2004
Beiträge: 394

Mr. Puzzy Marty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also als Spamblocker hab ich den Spamhilator und als Browser benutz ich die aktuelle Version von Mozilla.
Der hat ein POP-UP Blocker
Er ist schneller als IE
Er ist sicherer als IE
Mr. Puzzy Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 09:32   #5 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

die google toolbar hat auch nen popupblocker drin (sehr gelungen) und die ist kostenlos...
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 12:25   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gibts sowas wie die goolgetoolbar auch für firefox?
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 12:49   #7 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
gibts sowas wie die goolgetoolbar auch für firefox?
da muddu einfach mal bei firefox gucken
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:10   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

hab ich eben, nix gefunden!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 13:19   #9 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

in firefox ist ein pop-up blocker von haus aus drin, und auch eine zeile für googlesuchanfragen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 14:49   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
in firefox ist ein pop-up blocker von haus aus drin, und auch eine zeile für googlesuchanfragen.
alles bei opera geklaut
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 15:08   #11 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also bei dem find cioh dumm, das man die die hp angeben muss bei der geblockt werden soll! und der funzt bei mir net!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 15:46   #12 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@taxi: weisst du, daß mir das jetzt eben erst aufgefallen ist, auch diese prozentanzeige.... obwohl ich den wirklich täglich benutze
da kann man mal sehen

naja auch wenns nur geklaut ist, um schnell mal irgendwas nachzugucken ist der firefox schneller..., vor allem gefällt er mir wegen der extremen kompaktheit.

opera nehm ich eher, wenn ich länger irgendwo rumsurfe und vieleicht viele tabs offen haben will.

@otoschi:
bei welchem jetzt???
naja egal bei welchem eigenltich... ich benutze beide... firefox und opera, und bei keinem muss man irgendwelche pages zum blocken eintragen.
bei firefox ist der popupblocker per default aktiviert und beim opera kannst du sogar noch wählen, ob wirklich alle popups geblockt werden sollen, oder die durchgelassen werden sollen, die du selber per link anforderst.
da ist nix mit einzelnen seiten angeben...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:05   #13 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

aja ich wollt FF jetzt auchnicht schlecht machen.. ps. der film ist geil
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:13   #14 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 11.02.2004
Beiträge: 89

Ocra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
also als Spamblocker hab ich den Spamhilator und als Browser benutz ich die aktuelle Version von Mozilla.
Der hat ein POP-UP Blocker
Er ist schneller als IE
Er ist sicherer als IE
#2
Hab ich auch der ist echt schneller vor allem der schließt sich nicht richtig sondern minimiert sich rechts unten in die Leiste und es dauert dann nicht so schnell einen neuen so öffenen.
Und pop-up blocker hat er wie gesagt auch...


btw. IE SUXX!!!
Ocra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:07   #15 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ich mein firefox, bei mir muss man da pages angeben bei denen die popups geblockt werden sollen! hab ich gemacht, funzt aber net!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:09   #16 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

da würde ich mir das aber mal durchlesen.... da steht nämliche: folgende seiten DÜRFEN IMMER popupfenster anzeigen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 20:11   #17 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

oh, äh, ja, äh! stimmt!
  Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 21:13   #18 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Mr. Puzzy Marty
also als Spamblocker hab ich den Spamhilator und als Browser benutz ich die aktuelle Version von Mozilla.
Der hat ein POP-UP Blocker
Er ist schneller als IE
Er ist sicherer als IE
Der Mozilla hat auch nen eingebauten intelligenten Spamfilter.

Damit kannst Du Deine 2 Probleme mit einer Klappe schlagen.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pop, spam, tool, ups


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] SpamBlocker: Falsche Fehlermeldungen gegen Spam TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07
[News] ct: Alles gegen Spam TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 14:15
[News] Spamnet: Kampfansage gegen Spam-Mails TweakPC Newsbot News Archiv 0 19.09.2008 01:47
[News] Wenig Chancen gegen Spam-Flut und 0190-Abzockerei TweakPC Newsbot News Archiv 0 18.09.2008 22:59
Whitelist und Kaution gegen Spam TweakPC: News News 0 22.01.2006 19:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved