TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2004, 19:50   #51 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich bezweifel, dass eine aktuelle Tastatur unter 2k oder XP Treiber für die Zusatztasten braucht.
Wenn dann höchstens Tools zur individuellen Konfiguration, aber keine Treiber zur Aktivierung der Tasten.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:16   #52 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die lautstärke tasten sollten evlt so gehen, das ist richtig, aber zur individuellen belegung der Rapid Access tasten braucht man schon den Treiber, ist auch nicht so das ding den zu installieren.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:33   #53 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das stimmt schon, aber ich kenne es einfach von Microsoft und Logitech Tastaturen so, dass alle Tasten direkt ansprechbar sind - kA obs bei IBMs da umständlicher ist.
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2004, 20:49   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

-> ausprobieren? sollte eigentlich nicht sein
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 19:16   #55 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 26.12.2003
Beiträge: 190

sSeLeMaHs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

welches soll ich denn davon ziehen...da gibbet ja nur treiber für 98 und NT, und ich hab 2000
ich hab auch schioin treiber gesaugt, mit denen man aber nur die anderen tasten konfigurieren kann
wo kann ich mir denn solche plugins holen
Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird
sSeLeMaHs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 19:23   #56 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Der NT Treiber sollte es auch unter 2k tun.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:50   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

also meine bestellte IBM Rapid Access II, black Tastatur ist heute gekommen, eins a das Teil das muss man schon sagen, für mich hat sich der Kauf gelohnt und das nur für 19€, ich find ein spitzen Preis, was mir besonders gefällt sind die "Play" Tasten, die find ich spitze.

Doch nur eins stört mich bei der Tastatur (siehe Bild, Makierung)


http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8145NA.jpg

diese zwei Tasten stören etwas beim gamen, find ich, ich weis nromalerweise benutzt man bei Shootern auch die W, A , S , D Tasten doch ich benutze andere, die brauch ich auch nicht aufgrund meine Maus schon solche Tasten besitzt
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 20:57   #58 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Die beiden Tasten sind im Windows aber tiersich praktisch, da man damit vor und zurück gehen kann, kann man die bei Games nicht auch mitbelegen?
Dann wären die auch noch dafür nützlich.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 22:24   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

oder auf wsad umsteigen ist sowieso besser (ergonomischer)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2004, 22:51   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Die beiden Tasten sind im Windows aber tiersich praktisch, da man damit vor und zurück gehen kann, kann man die bei Games nicht auch mitbelegen?
Dann wären die auch noch dafür nützlich.

nun ja ich hab ja geschrieben die hab ich schon bei meiner Maus und da ist die Maus für mich praktischer


aber in Spielen belegen, ja da hast du mich wieder auf eine tolle Idee gebracht, jo kann ich
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 08:57   #61 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 19

creativ-p befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich habe immo diese hier...

http://www.kmelektronik.de/root/shop...php?ArtNr=4190

...und bin damit recht zufrieden. Allerdings find ich sie für Zocker eigentlich recht ungeeignet, da die Numtasten mit den Buchstaben verbunden sind. Das kann beim zocken manchmal recht nervig sein. Vom Anschlag her ist es eigentlich vergleichbar mit einer Notebooktasta. Das war auch der ursprüngliche Grund warum ich sie mir geholt habe.

Was mich noch sehr stört ist die grüne Beleuchtung der Num- Caps- und Scrollstatusanzeigen. Aber die werde ich die Tage noch gegen die alten ultrahellen roten aus meiner alten Tasta tauschen.
creativ-p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 09:14   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Hilfe Augenkrebs gefahr
ne, die Tastatur finde ich für einen PC reichlich unpraktisch, da eben der Numblock fehlt.
Für eine LAN ist die sicherlich brauchbar, da beleuchtet und schön handlich, aber nichts für den Alltagsgebrauch.
Da sind eben IBM Tastaturen die besten
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 09:20   #63 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 19

creativ-p befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nunja ich habe sie mir auch nur aus den o.g. Gründen geholt. Notebooktasta Anschlag und da mein Case gemoddet ist passt die sehr gut ins Bild. Und zum Augenkrebs...die Beleuchtung kann man abschalten.
creativ-p ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2004, 09:29   #64 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nur für den alltäglichen gebraucht auch wieder mist, denn einfach zu unpraktisch, wie gesagt, für die LAN ok, aber nicht für immer.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tastatur probleme lovecss Sonstige Hardware 2 20.12.2013 10:30
geeignete spiele tastatur urza Sonstige Hardware 25 16.12.2004 17:56
Welche tastatur und Maus??!! leho Kaufberatung 11 28.05.2004 08:46
bluetooth maus und tastatur schouter Sonstige Hardware 11 18.04.2004 09:24
Problem mit meiner tastatur Gast Sonstige Hardware 2 18.12.2002 14:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved