TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2010, 06:43   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 10

schnecke123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Dvd brenner wird nicht erkannt

Guten Morgen,
da habe ich mich so gefreut das gestern dank euch alles geklappt hat und nun habe ich das nächste Problem....
Also ich Fang mal an:
Habe mir ein DVD Laufwerk gekauft hier der Link

DVD-BRENNER SONY-NEC-OPTIARC 24-FACH SILBER SATA NEU! bei eBay.de: (endet 15.01.10 17:32:19 MEZ)

als das Laufwerk dann hier war habe ich festgestellt das ich die Sata Anschlüsse nur bei meiner Festplatte habe und nicht bei den Laufwerken also habe ich mir einen Adapter gekauft hier der Link:

Adapter SATA Seria A-ATA Laufwerk an IDE PATA Contoller bei eBay.de: Konverter (endet 30.01.10 15:40:08 MEZ)

als ich heute morgen nun das Laufwerk einbauen wollte erkennt mein Rechner das nicht es ist im Arbeitsplatz gar nicht vorhanden.

Habe aber gesehen das es aufgeleuchtet hat, Strom kommt an.
Treiber cd war nicht dabei und im Internet habe ich bis jetzt auch nichts gefunden...
Hoffe ihr könnt mir nochmal so schön helfen.
Danke schon mal....
schnecke123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 08:53   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Dvd brenner wird nicht erkannt

Hast du auf dem Board wirklich nur einen SATA-Anschluss, oder warum der IDE-Adapter? Daran kanns nämlich schon liegen, die Teile sind ziemlich...naja..unzuverlässig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 09:01   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 10

schnecke123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Dvd brenner wird nicht erkannt

Hi,
hat sich schon erledigt geht jetzt alles manchmal stimmt das Sprichwort schon " Frauen und Technik" lol.
Ich war wohl etwas zu vorsichtig mit den Anschlüssen hatte die wohl nicht fest genug drauf gedrückt habe das alles jetzt gemacht und es läuft.
Danke für deine Antwort.
Thema kann geschlossen werden.
habe bestimmt bald wieder die Nächsten Fragen *g*....
schnecke123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvd, erkannt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
SATA brenner wird nicht erkannt mesh66 AMD: CPUs und Mainboards 2 16.01.2009 18:33
GTX 280 wird nicht erkannt Danny1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.01.2009 18:10
brenner wird nur als 4x erkannt bieml Festplatten und Datenspeicher 9 29.04.2003 13:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved