TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
worm wer spielt worms ????

was wollt ihr alle mit XP kauft euch W2K ist das selbe und ohne die behinderte kindergarten grafik die nur platz wegnimmt.
Und DOS passt sogar auf 3 Disketten
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Nu mai - Dreht sich die Welt also für Seebaer einfach zu schnell! Das tut mir schon leid - echt wirklich.

Und das immer noch (seit 1900) die Autos viel zu viel Sprit fressen - bzw. sich am Spritverbrauch sogut wie gar nichts geändert hat - das findest Du jetzt toll? Mai - ganz kann ich Dich nicht verstehen - wird Zeit das die mal ein neues Benzin erfinden - dann werden wir wenigsten nicht mehr so erpressbar sein.

Und wo brauchst Du denn immer nen neuen Rechner? Wenn Du auf der selben Entwicklungsstufe fest stehen willst - dann tue das doch. Mit den aktuellen Rechnern kannste doch alle Bürotätigkeiten machen - dann kauf Dir doch ne PS2, XBox, GameCube - oder was weiß ich was - da haste dann wenigstens für 1-3Jahre ausgesorgt - bevor die neue Version kommt - die dann natürlich alles viel besser kann. Aber Du mußt Dir ja auch die neue Version nicht kaufen - PS1 Spiele gibt es immer noch neue - obwohl die PS2 schon ne weile draussen ist.

Nun verdamme mal den Herrn B.G. nicht so - aus Marktwirtschaftlichen Gründen hätte man es doch nicht besser machen können - ist doch nur der blanke Neid.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
genau warum regen sich alle so über bg auf der ist nunmal ein finanz und marketing genie sondergleichen da kann keiner mithalten nichtmal die opensource teile weil sich nunmal alle an windoof gewöhnt haben is nun mal so.
Jo, alle schimpfen auf ihn und M$, aber - mal ehrlich - wenn man selber an deren Stelle wäre, würde man es auch nicht anders machen!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

-----------------------
Die Spielehersteller sollten lieber mal Spiele herausbringen, die man auf Windows sowie unter Linux-Systemen spielen kann.
------------------------

da hat ut2k3 ja schonmal nen anfang gemacht... die 3cd´s enthalten ja die linux und die windows version....
wollen wir nur hoffen, dass sich andere herstelle daran ein beispiel nehmen
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi,
nette Idee das.
Da käme mein aufgebohrter 2000er zu neuen Ehren.
Gruß mccandy
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2003, 01:15   #31 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 91

robinapoll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann ich auch mal gebrauchen
robinapoll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2003, 00:27   #32 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 3

tand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP das einzig WAHRE

1. Wenn ein Game nicht geht, liegt das meistens an der "UNFÄHIGKEIT" des Anwenders.
2. Wer hat den heute noch Platzprobleme bei den Preisen (Mein PC 240 GB Hd, 1.5 GB Ram)?
3. Es läuft und läuft und läuft. Wenn Ihr Abstürze habt, dann selten bis nie wegen dem XP, sondern weil Ihr was gebastelt habt.

Kurz um, es ist und bleibt das Beste Betriebsystem von Microsoft
tand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2003, 11:08   #33 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Grins - Microsoft sei mit Dir! Und wenn Du weiter so schön fromm bist - dann bekommste auch dieses Jahr wieder 24 Weihnachts - fensterchen!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 08:15   #34 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

XP ist meiner meinung nach nicht so der Hit.

Wir haben hier in der Firma massive Probleme mit einigen Programmen die nicht vernünftig oder nur mit Einschränkungen laufen.
Bzw. laufen die Progs mit unerklärlichen Fehlern.

Natürlich, als 0815-User der nur surft und zockt gehts natürlich! Aber wenns ans Eingemachte geht ist Win2000 Prof um WELTEN BESSER!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2003, 11:30   #35 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

also ich habe xp auf allen 3 pc´s...
der eine ist mein server
der andere mein normaler rechner
und der 3. ist mein notebook...
ich kann über nichts klagen, und bei mir ist auch bisher immer alles gelaufen......
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 10:31   #36 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wer meint kein Windows XP zu benötigen solls einfach lassen.

Wer mit seinen alten Spielen glücklich ist braucht keine neue Hardware zu kaufen.

Diese Diskusion ist absolut sinnlos.

Jeder kauft sich das was er braucht oder das was er sich leisten kann.

Ich bin auf jeden Fall stolz auf meinen Pc.

Ich renne nicht in einen Laden und kaufe mir alles.
Ich guck mich um ob jemand gebraucht was verkauft und tune dann herum.


Mein PC


MSI KT3 Ultra 2 ARU
2500er Barton @ 2.3Ghz
512MB Samsung DDR333 Ram
2x 120GB IBM Platten auf Raid0
48x Liteon Brenner
56x CD Laufwerk
Radeon 9500 @ 9700Pro


All das zusammen hab ich für 700 EUR einzeln zusammengekauft.

Das kommt ohne weiteres an ein System ran das das doppelte kostet.



Wenn man schlau ist und sich etwas mit Tweaken auskennt ist ein Pc gar nicht so ein teures Hobby.

Wenn man bedenkt wieviel Geld mancher für seine Konsole+Spiele liegenlässt könnts einem Schlecht werden.
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 10:39   #37 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Spacedefender
2x 120GB IBM Platten auf Raid0
Du bist sehr mutig!!!
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 10:52   #38 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich weiss

Ich hab aber alles noch auf einem Raid5 System bei einem Kollegen gesichert.
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 19:13   #39 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Windows XP ist für mich nichts. Nach ein-zwei Monaten funktioniert es nur sehr langsam, nach drei Monaten startet es nicht mehr. Das ist bei allen so, den ich kenne. Die Profis benutzen Linux, oder Windows 98SE, vielleicht Windows 2000. Ich bevorzuge SuSE Linux und daneben Windows Me. Ich habe zwar auf drei meiner Rechner drauf, aber es funktioniert nur auf zwei, aber einwandfrei läuft es auf keinem.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 19:22   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von ProFiler
Die Profis benutzen Linux, oder Windows 98SE, vielleicht Windows 2000. Ich bevorzuge SuSE Linux und daneben Windows Me.
Jetzt fragt sich nur noch, wie du Profis definierst
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 19:43   #41 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

naja das ist ansichtssache... vieleicht ist man ja auch profi, wenn man xp super zum laufen bekommt

alles definitionssache....

ich hab nen proff, der ist mit linux aufgewachsen... der bekommt nix unter windows hin egal was... der ist da verloren.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2003, 21:16   #42 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hatte auch mal Linux 8.1 und jetzt xp. Ich muss sagen auf xp läuft alles, Hardware rein wird alle erkannt wenns was wichtiges ist eigener Treiber. Bei Linux wird zwar Hardware auch erkannt aber irgendwie hat da was mit dem Treiber vom Drucker net gestimmt.Auch alle Spiele laufen da net, außer Rune.....
Maxdie1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:21   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Re: XP das einzig WAHRE! - aber WAS?

Zitat:
Zitat von tand
1. Wenn ein Game nicht geht, liegt das meistens an der "UNFÄHIGKEIT" des Anwenders.
nö. microaufgeweicht(*1)fenster ist IMMER schuld. und sonst nichts!

Zitat:
Zitat von tand
2. Wer hat den heute noch Platzprobleme bei den Preisen (Mein PC 240 GB Hd, 1.5 GB Ram)?
je mehr festplatte, desto mehr müll. man lässt halt viel zu viel eig. unnötiges auf der platte...

Zitat:
Zitat von tand
3. Es läuft und läuft und läuft. Wenn Ihr Abstürze habt, dann selten bis nie wegen dem XP, sondern weil Ihr was gebastelt habt.
ich dachte basteln darf man nur bei linux? Man darf doch an dem fensterKode nichts ändern! :P (*2)

Zitat:
Zitat von tand
Kurz um, es ist und bleibt das Beste Betriebsystem von Microsoft
dafür dass es ein 0,1 nachfolger von fenster2k ist ist es in der tat nicht schlecht. aber andere Firmen bringen sowas als günstige (od. kostenlose) Aktualisierung. Naja, microaufgeweicht(*1) hat die macht dazu, warum nicht ausnützen?

ich freu mich immer mehr auf TCP. Ein Hoch AuF mikroaufgeweicht(*1)

achja, nochwas. schonmal knoppix probiert?

*1 wortwörtlich
*2 hast du doch gemeint, oder? ^^

mfg

Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2003, 18:39   #44 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Re: XP das einzig WAHRE! - aber WAS?

Zitat:
Zitat von waidman
Zitat:
Zitat von tand
2. Wer hat den heute noch Platzprobleme bei den Preisen (Mein PC 240 GB Hd, 1.5 GB Ram)?
je mehr festplatte, desto mehr müll. man lässt halt viel zu viel eig. unnötiges auf der platte...
je größer die festplatte, desto schneller wird sie voll!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2003, 21:24   #45 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard Re: XP das einzig WAHRE! - aber WAS?

Zitat:
Zitat von zermatscher
Zitat:
Zitat von waidman
Zitat:
Zitat von tand
2. Wer hat den heute noch Platzprobleme bei den Preisen (Mein PC 240 GB Hd, 1.5 GB Ram)?
je mehr festplatte, desto mehr müll. man lässt halt viel zu viel eig. unnötiges auf der platte...
je größer die festplatte, desto schneller wird sie voll!
so ungefähr...
obwohl halt eig. die kleinen FPn schneller voll sein müssten

cu Ce.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 09:57   #46 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von Spacedefender
Wer mit seinen alten Spielen glücklich ist braucht keine neue Hardware zu kaufen.

Diese Diskusion ist absolut sinnlos.
Grins - dann wundere ich mich das Du mit der Einstellung - so einen alten Thread nochmal aufwärmst
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 18:15   #47 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibt einfach zu viele möchtgern Bill Gates. Die ganze "New economy" Quatsch wurde doch nur ausgelöst, weil jeder Bill Gates sein wollte. Beim Geld höhrt halt bei vielen der gesunde Menschenverstand auf.

Im Grunde ist mir egal welches System man nutzt, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Den Open Source Gedanken find ich aber wichtig. Lizenzpolitik bezieht sich ja nicht allein auf Software, siehe den Fall letzten Jahr als Bayer die Entwicklung eines neuen, revolutionären Herzmittel unterbunden hat, weil sie irgend ein Patent auf eine Wirkstoffverbindung hatten. Software bzw. OS spielen daher eine wichtige Rolle, weil sie mittlerweile die Zentrale Rolle zur Verwaltung unserer Gesellschaft spielen.
Z.B. Ist mir nicht wohl bei dem Gedanken, das meine Bank Windows auf dem System hat und Windows mehr Sicherheitslöcher hat Schweizer Käse Löcher. Und der Admin kann nichts tun, weil er nicht die Löcher selber stopfen kann. So Fälle sind mir zu hauf bekannt. Oder stellt euch vor, die Behörden haben W. auf dem Rechner und eure Daten werden Munter durch Internet geschickt. Ich habe schon edliche missteriöse Logfiles gelesen und Nachverfolgt.

Mein Linux bzw.Free BSD läuft auch auf meinem P 200 256 MB Ram (3 Jahre, 4 Monate, 21 Tage uptime Linux Slakware, Nameserver, Firewall, E-Mailserver und Testweb) und P 500 512 MB Ram super und der tut schon seit 6 Jahren bzw. 4 Jahren ohne nennenswerte Ausfälle. Ersatzteile habe ich auch schon gehortet, wenn es mir zu bunt wird nutze ich meine alten Büchsen.

L[/b]
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 10:34   #48 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Krass - der muß aber schon so richtig verstaubt sein - mit Spinnweben und allem drum und dran

Mein Arbeitsplatzrechner hier hat momentan 15Tage: 15h Uptime - und an dem arbeitet ich 5 Tage die Woche! (P4 2,4GHz; 1GB RAM; ASUS P4PE; 80GB Seagate; Windows 2000)

Ich muß nur circa 1 mal in 2 Monaten neu starten - da dann der RAM voll ist
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 11:24   #49 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von fab
@ Dark Camper

Liste mal solche Spiele auf! Und das sollen schon einigermassen aktuelle Titel sein ... also so ab 1997/98
Hier haste eines Imperium Galaktika 2. Soll 2000 im september hergestellt worden sein, doch bei mir läufts nur bis Win me. im 2k und xp geht´s nicht!

Oder data becker das große musikcenter2000, geht auch nicht.
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2003, 11:39   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hmm bei mir geht im gal2 auf xp und w2k

aber auf 2k geht leider alpha centauri net mehr...

sauerei noch ein original das inner ecke liegt... *grummel*

btw ich vermisse noch originale von popolus 3 und klingon honor guard sowie the sims. die verpackungen plus handücher hab ich noch.. hat jemand meine cd's gesehen?!?

gibts da eigendlich ne möglichkeit die cd's nachzuordern.
wie siehts da aus wenn man die brennt... ist das dann noch legal? hab ja den kassenzettel noch und auch die verpackungen...
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deppen, user, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPU-Sammlung der TPC User Profi Overclocker Sonstige Hardware 60 25.02.2011 19:47
Wenn man Deppen in der WG hat ... tele Off Topic 43 07.12.2005 17:14
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 19:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved