TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2003, 22:07   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

das stimmt alle haben nur noch das Geld in Kopf
aber Geld ist nunmal das einzige mittel um sich was zu leisten o. zu etwas bringen, bedank dich an denjenigen der das Geld bzw. Währung eingeführt hatt, vor zich Tausend Jahren hatt man mit Steine bezahlt wieso nicht heute?
das beste wäre das Geld komplett wieder abschaffen dann gibt es kein Streit, kein Ärger, weniger Krieg, keine Armut mehr, keine Super Reichen,
weniger Diebstahl, keine klagende Leute, das alles zu teuer ist, mehr Arbeit
aber das mit der Arbeit ist so eine sache:
da kann man sagen das man da ja gar nicht mehr Arbeiten brauch da ja alles kostenlos ist deshlab kann das nicht funktionieren mit kein Geld

verdammtes Geld, das bringt nur Ärger
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 15:18   #52 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

ohne Geld:
würd wohl DAS chaos ausbrechen... und "Gerechter" zugehen wird es wohl auchnicht...

Sicherungskopien (@bomber)
also wenn von dem gekauften Programm die CD kaputt ist, darfst du es von (d)einer gebrannten CD immernoch installieren. Ich denk, dass das doch auchnoch mit dem neuen Gesetz gilt. (hoffe )

C.
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 21:12   #53 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Gagamel
das stimmt alle haben nur noch das Geld in Kopf
aber Geld ist nunmal das einzige mittel um sich was zu leisten o. zu etwas bringen, bedank dich an denjenigen der das Geld bzw. Währung eingeführt hatt, vor zich Tausend Jahren hatt man mit Steine bezahlt wieso nicht heute?
das beste wäre das Geld komplett wieder abschaffen dann gibt es kein Streit, kein Ärger, weniger Krieg, keine Armut mehr, keine Super Reichen,
weniger Diebstahl, keine klagende Leute, das alles zu teuer ist, mehr Arbeit
aber das mit der Arbeit ist so eine sache:
da kann man sagen das man da ja gar nicht mehr Arbeiten brauch da ja alles kostenlos ist deshlab kann das nicht funktionieren mit kein Geld

verdammtes Geld, das bringt nur Ärger
Werde erstmal erwachsen, Kleiner
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2003, 22:11   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Ce_Jäger
..
Sicherungskopien (@bomber)
also wenn von dem gekauften Programm die CD kaputt ist, darfst du es von (d)einer gebrannten CD immernoch installieren. Ich denk, dass das doch auchnoch mit dem neuen Gesetz gilt. (hoffe )
Ja das, darfst Du noch. Du darfst weiterhin die Kopiersperren von Software brechen, um eine Sicherungskopie zu machen, aber es gibt kein Recht zum Kopieren für den privaten Gebrauch; Du darfst aber nicht die Kopiersperren von Audio-CDs brechen, aber hast dafür ein nicht legal nutzbares Recht zum Kopieren von u.a. Audio-CDs zum privaten Gebrauch. Derartige Beleidigungen der Logik kommen halt heraus, wenn die Medienindustrie Gesetze per Lobbying durchdrückt; in diesem Sinne: willlkommen in der Bertelsmann Republik Deutschland.

Ciao,
sys3
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2003, 07:52   #55 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von NiTCOM
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 183

NiTCOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von ProFiler
Die Profis benutzen Linux, oder Windows 98SE, vielleicht Windows 2000.
WIN98SE?? Ich glaube jetzt geht es los!

Ich bin auch der Meinung das XP das BEST WINDOWS BS soweit ist.
Ob es denn nun gut ist oder fuer deine Sachen reicht, darueber
kann man streiten.
NiTCOM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 14:42   #56 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Na gut, XP ist auch ein bißchen gut. Für meinen Notebook reicht es völlig aus. Aber da habe ich schon einige Probleme damit. Ich hatte die ganze Festplatte voll mit Filmen gemacht, und danach lief der Notebook mit XP sehr langsam. Das löschen der Filme hat auch nicht geholfen. Dieser XP hat bei mir stolze 3 Wochen überlebt.

Warum ist es für dich die beste? Du hast noch keinen anderen OS ausprobiert?
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 15:16   #57 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von ProFiler
Na gut, XP ist auch ein bißchen gut. Für meinen Notebook reicht es völlig aus. Aber da habe ich schon einige Probleme damit. Ich hatte die ganze Festplatte voll mit Filmen gemacht, und danach lief der Notebook mit XP sehr langsam. Das löschen der Filme hat auch nicht geholfen. Dieser XP hat bei mir stolze 3 Wochen überlebt.

Warum ist es für dich die beste? Du hast noch keinen anderen OS ausprobiert?
ich will zwar hier nicht wieder einen xp flame aufmachen, aber an diesem sachverhalt würde ich mal sagen, war xp weniger schuld, sondern die eigenschaften von notebookplatten...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:24   #58 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Aber warum geht der Notebook "Normal" mit Windows Me? Oder hängt es an NTFS? (Denke nicht.)

Was sind übrigens solche Eigenschaften einer Notebookfestplatte?
Es soll heißen: je mehr man auf der Festplatte hat, desto langsamer wird alles? Langsam ist übrigens noch ein schlechtes Wort, denn es geht fast nichts. (Nur mit Win XP).

Aber das alles gehört nicht hier.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 18:49   #59 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

nun je voller platten werden, desto langsamer werden sie... notebookplatten sind eh schon sehr langsam.
und wenn die dann noch noch langsamer werden sind die elendig lahm...

wenn du die ganzen überwachungs und sicherheitsgimmiks von xp abgeschaltet hättest, dann wäre das auch bestimmt wieder schneller geworden.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:00   #60 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, langsam sind sie schon. Die Formatierung dauert bei einer 40Gb Hitachi Festplatte 1,5 Stunden.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:15   #61 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das ist allerdings sehr langsam... da würde ich fast schon sagen, mit der stimmt was nicht
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2003, 19:23   #62 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.01.2003
Beiträge: 248

ProFiler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hatte vorher einen Gericom Webshox mit 30Gb Toshiba Festplatte, das dauerte auch so lang. Aber ich kann es nicht mit anderen vergleichen denn im Computer habe ich einen Seagate Barracuda SATA V 80 Gb. Da dauerte das Formatieren 8 Minuten.
ProFiler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deppen, user, welt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPU-Sammlung der TPC User Profi Overclocker Sonstige Hardware 60 25.02.2011 19:47
Wenn man Deppen in der WG hat ... tele Off Topic 43 07.12.2005 17:14
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 19:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 17:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved