TweakPC



Microsoft wills wissen

Montag, 18. Sep. 2006 11:21 - [jp]

Microsoft wurde oftmals vorgeworfen, an seinen Kunden "vorbei zu entwickeln". Bei Windows Vista soll das nicht geschehen.

Kürzlich hatte Microsoft den Release Candidate 1 von Windows Vista der Öffentlichkeit zum Download freigegeben und seit letzter Woche auch wieder Lizenzschlüssel verteilt. Allein dies zeigt schon, dass die Redmonder bei Windows Vista einen neuen Weg gehen und auf das Feedback der zukünftigen Anwender hören möchten.

Passend dazu hat Microsoft nun eine Umfrage gestartet und möchte wissen, was Sie von Windows Vista halten. Die Umfrage ist in mehrere Kategorien unterteilt und wirklich sehr umfangreich. Unter der Rubrik "Is Windows Vista Ready?" ist auch ein Vergleich zu Windows XP gewünscht.

Wer ernsthaft an der Umfrage teilnehmen möchte - und nur dann macht das Sinn - sollte schon etwas Zeit mitbringen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.