TweakPC



Google entdeckt 50 Meter langes Monsterinsekt per Satellit

Freitag, 29. Sep. 2006 14:52 - [jp]

Mit Google findet man alles, auch ein circa 50 Meter langes Rieseninsekt - und das in Lauchheim bei Aalen.

Bei dem Megainsekt handelt es sich um einen sogenannten "Fransenfüßler". Normalerweise bringen es diese nicht allzu possierlichen Tierchen gerade einmal auf eine Länge von maximal drei Millimeter. Das durch einen Google-Satelliten aufgespürte Exemplar dürfte es hingegen auf eine Länge von circa 50 Metern bringen!

Bis auf den Google-Satelliten hat das Monsterinsekt bisher allerdings niemand gesehen, sonst wären die Einwohner des kleinen Städtchens wohl auch sicherlich in Panik verfallen. Aber wie kann sich ein solch großes Insekt verstecken? Und wie ist es so groß geworden? Radioaktive Tierversuche (das hat man doch in alten Horrorfilmen schon gesehen)? Ein Alien-Fransenfüßler? Fragen über Fragen.

Oder hat sich vielleicht doch ganz simpel ein normaler Fransenfüßler in den Scanner verirrt und ist beim Abscannen der Satellitenbilder einfach mit gescannt worden? Wir wissen es nicht...

Den Bildbeweis gibt es hier.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.