TweakPC


Star Wars: Millennium Falcon in Google Earth entdeckt

Freitag, 10. Nov. 2017 16:50 - [tj]

Der legendäre Millennium Falcon aus 'Star Wars' wurde bei Google Earth entdeckt, versteckt hinter einigen Containern.

Zwischenstopp von Han Solo und Chewbacca für eine Partie Golf auf der Erde? Aufmerksame Star-Wars-Fans haben den legendären Millennium Falcon aus der Star-Wars-Saga entdeckt. Geparkt wurde das Raumschiff in der Nähe des Barrow Hills Golf Club in Surrey. Der Twitter-Benutzer Andi Durrant erklärt, wie der Millennium Falcon zu finden ist. So soll man zunächst bei Google Maps nach den "Longcross Studios" suchen. Dabei handelt es  sich um das Studio, wo Episode 8 des Epos gedreht wurde.

Anschließend muss man ein wenig nach rechts scrollen, wo diverse Baustellen zu finden sind. Zwischen einigen Schiffscontainern ist schließlich der Millennium Falcon versteckt. Umrahmt von Containern, so dass das Raumschiff von außen nicht zu sehen ist, gäbe es keine Satellitenaufnahmen von dem Gebiet.

Bild

Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved