TweakPC



iPhone Vorbestellung läuft an

Freitag, 13. Apr. 2007 22:04 - [zk] - Quelle: TweakPC

Nun geht es los. Wer möchte kann sich ab sofort das iPhone kaufen. Auf dessen tatsächliche Auslieferung muss man aber noch ein paar Monate warten.

Das iPhone wird wie jedes normale Handy mit und ohne Vertrag angeboten werden. Wer sich also bis Ende des Jahres ein neues Handy aussuchen darf, kann hier sicherlich kräftig sparen. Für alle anderen steht aber nun fest, dass das iPhone ein Loch von 699 Euro in die Brieftasche reißen wird. Das gilt für die 8GB Flash-Speicher Version. Wer sich auch mit der 4GB-Version begnügen kann, bekommt entsprechendes Gerät auch für 599 Euro.

Ansonsten sind keine technischen Unterschiede zwischen den beiden Modellen bekannt. Alle beide glänzen mit Bluetooh, WLAN, USB, Radio, 2Megapixel-Kamera und einem 320x480 auflösenden 3,5 Zoll Touchscreen. Wer nun eine extrem große Nachfrage fürchtet und sich für spätestens Weihnachten das iPhone sichern möchte, kann einen der bald aktiven Vorbestellungs-Service nutzen.

Denn da die ersten Großhändler das iPhone schon zur Vorbestellung listen, ist anzunehmen, dass es auch bald die ersten Endkunden-Shops zu ihren Kunden weitertragen. Allgemein empfiehlt es sich aber noch etwas zu warten, denn gerade um den Sommer herum, werden viele neue Foto-Handys erwartet, die womöglich auch Einfluss auf den kommenden Preis des iPhones haben könnten.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.