TweakPC



iPhone 4S: Siri auf ältere iPhone-Modelle portiert

Dienstag, 15. Nov. 2011 14:18 - [tj] - Quelle: applidium

Siri voll funktionsfähig auf älteren iPhones.

Apples neue Sprachsteuerung Siri wurde als das Killerfeature des neuen iPhone 4S beworben und ist entsprechend für ältere Modelle nicht verfügbar. Bereits vor einiger Zeit war es findigen Tüftelern allerdings gelungen, zumindest das Interface und erste Grundfunktionen von Siri auf ältere iPhone-Modelle zu portieren. Nun vermelden die Entwickler, es sei ihnen gelungen Siri voll funktionstüchtig mit älteren iPhones auf den Apple-Servern anzusprechen.

In der Praxis ist der Crack allerdings wenig praktikabel, da zum Login eine gültige UDID eines iPhone 4S benötigt wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.