TweakPC



TweakPC UD-Team: Wir holen auf ....

Dienstag, 26. Feb. 2002 13:42 - [al]

Nun hat das Team TweakPC es endlich geschaft. Wir sind nun mit allen Wertungen, also der CPU-Zeit, den erreichten Punkten und den zurückgesendeten Resultaten unter den TOP1000 bzw. TOP500. Als wir uns für das United Devices Projekt entschieden haben, dachten wir in keinem Moment daran, einen so großen positiven Mitgliederzuwachs zu erhalten. Aber nun wollen wir noch höher hinaus. Die Anzahl der zurückgesendeten Resultate erhöht sich von Tag zu Tag und das soll auch so in Zukunft bleiben. Aber dies kann nur mit weiteren Mitgliedern realisiert werden, welche uns dann von dem jetzigen Platz 37 aller 20.000 Teams in die TOP10 bringen.

In der (in)offiziellen Statistik der deutschen Teams sind wir dank Ihnen schon auf Platz 3 vorgedrungen und steigern uns weiter. Hier - wie so langsam üblich - noch die aktuellen Zahlen: Members 460 Platz 39 Current Members 448 Platz 37 Total CPU Time(y:d:h:m:s) 9:174:11:03:53 Platz 622 Points Generated 1.198.989 Platz 457 Results Returned 8.853 Platz 894
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.