TweakPC



TweakPC UD-Team ist unglaublich!

Montag, 04. Mär. 2002 00:41 - [jp]

Mit dem TweakPC UD-Team haben wir die Jungs vom UD-Stammtisch (diese veröffentlichen regelmäßig eine Liste der Top 40 deutscher Teams) offenbar sehr überrascht. Auf deren Seite steht unter "Gewinner und Verlierer" zu lesen: "Das Unglaubliche ist geschehen! Quasi aus dem Nichts, wie Phoenix aus der Asche, taucht eine neue Gruppe auf, gebildet von der großen Internet-Seite TweakPC, und marschiert mit einem unglaublichen Wachstum vor bis auf den dritten Platz und verdrängt damit UD-Germany!! Wenn man sich dabei die Mitglieder-Entwicklung der Gruppe im Detail ansieht, so kann man sehen, daß bis zum 27.01. dieses Jahres gerade mal 12 Mitglieder in der Gruppe angemeldet waren. Dann aber folgte Paukenschlag auf Paukenschlag. Folgend die neuen Mitglieder pro folgendem Kalendertag, beginnend mit dem 30.01.: 89, 71, 22, 17, 13, 49, 33, 15, 11, 7, 5, 20, 15, 10, und an jedem folgenden Tag durchschnittlich zwischen 4 und 10 neue Mitglieder. Zu bemerken ist auch der sehr hohe Prozentsatz derer, die aktiv mitrechnen!! Auch an WUs holte die Gruppe stark auf, so hatte sie am 19.02., also vor 9 Tagen, noch 6571 WUs berrechnet, nun hat sie gerade die 10.000er-Mauer durchbrochen." Unseren aktiven UD-Team-Mitglieder möchten wir hier unseren Dank aussprechen! Nur Ihr macht solche Meldungen möglich! Wer sich unserem Team noch anschliessen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen. Einfach oben auf den Link "TweakPC UD-Team" klicken und lesen, wie das geht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.