TweakPC



ReactOS: Freie Windows-Implementierung verbessert

Donnerstag, 13. Sep. 2007 11:15 - [fs]

ReactOS, ein freies Betriebssystem mit Windows-Kompatibilität, wurde in einer neuen Version veröffentlicht.

In der neuen Version wurde die Kompatibilität mit Windows 2003 Server verbessert, sodass nun noch mehr Windows-Programme unter ReactOS lauffähig sind. Dazu zählen unter anderem Mozilla Firefox, Quake, Unreal Tournament, AbiWord, WinRar und OpenOffice.org.

ReactOS befindet sich immer noch im Alpha-Stadium und ist daher nicht für produktive Umgebungen geeignet, einen Blick ist es aber dennoch wert - schließlich steht es kostenlos zur Verfügung.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.