TweakPC



Crysis Demo: Probleme, Video und Rätselraten [Update 2]

Freitag, 26. Okt. 2007 13:58 - [jp]

Nach offiziellen Aussagen soll die Crysis Demo heute erscheinen, doch es scheint Probleme zu geben.

Zunächst einmal scheint die Demo nur den Vorbestellern zur Verfügung zu stehen, ein Download für die breite Masse gibt es jedenfalls noch nicht.

Außerdem finden sich Hinweise im Netz, dass die Demo fehlerhaft sein soll. Einige Nutzer berichten, dass die Demo wenige Sekunden nach dem Start abstürzt.

Im Netz finden sich Bilder und ein Video, beides soll aus dem Single-Player Demo von Crysis stammen.

Schenkt man dem Countdown auf Crysisdemo.com Glauben, dann wird die Demo in knapp 24 Stunden erscheinen, also am Samstag gegen 14 Uhr.

Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden...

[Update]

Wir haben versucht, mit dem zuständigen Pressesprecher Kontakt aufzunehmen. Leider ist dieser erkrankt. Wir hoffen trotzdem, bald eine offizielle Aussage von EA zu bekommen.

[Update 2]

Laut einer Pressemitteilung von NVIDIA wird die Crysis Demo erst morgen erscheinen. Der komplette erste Level wird spielbar sein, was eine Spielzeit von 45 Minuten ergeben soll. Der Download wird dann hier zu finden sein.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.