TweakPC



Apple: Leopard ist das erfolgreichste OS X

Freitag, 21. Dez. 2007 14:51 - [jp]

Apple kann sich über hervorragende Verkaufszahlen des neuen Mac OS X 10.5, genannt Leopard, freuen.

Im ersten Verkaufsmonat konnte Apple in den Vereinigten Staaten über zwei Millionen Einheiten verkaufen. Gegenüber dem Vorgänger wurden von Leopard 20,5 Prozent mehr verkauft. Mac OS X 10.5 Leopard ist damit das erfolgreichste OS X aller Zeiten.



Allerdings kann sich Apple bei diesen Zahlen noch nicht mit Microsoft messen. Denn Windows Vista verkaufte sich im ersten Monat rund 20 Millionen mal - und das obwohl Vista in der Allgemeinheit ja fast eher als Flop angesehen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.