TweakPC



Die Beta 3 von Firefox 3 kommt später [Update]

Donnerstag, 07. Feb. 2008 22:29 - [jp]

Eigentlich sollte die Beta 3 von Firefox diese Woche erscheinen, daraus wird nun nichts.

Die Veröffentlichung der Beta 3 von Firefox 3 wird nicht mehr diese Woche stattfinden, sondern ist auf die kommende Woche verschoben.

Wann genau die Beta 3 erscheinen wird, ist nicht ganz klar. In den Status Meetings ist vom Dienstag, den 11. Februar die Rede. Allerdings ist am kommenden Dienstag bereits der 12. Februar. Wahrscheinlich handelt es sich nur um einen Schreibfehler, nur lässt sich so nicht sagen, ob die Beta 3 nun kommenden Montag oder Dienstag erscheinen wird.

Auch die Planungen, nach denen die Beta 3 die letzte Beta-Version sein sollte, wurden über den Haufen geworfen. Denn plötzlich ist von einer Beta 4 die Rede. Als "Freeze-Datum" wird der 26. Februar genannt, so dass die Beta 4 im März erscheinen könnte.

Ebenfalls noch nicht erschienen ist die neue Version des Firefox 2, welche die Versionsnummer 2.0.0.12 tragen und ebenfalls diese Woche erscheinen soll.

[Update]

Verlinkt ist die Version 2.0.0.12 von der offiziellen Homepage noch nicht, einen Download gibt es aber schon.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.