TweakPC



GeForce 9600 GT wird schon günstiger

Montag, 25. Feb. 2008 16:14 - [jp]

Die GeForce 9600 GT (Testbericht von TweakPC) ist zwar erst frisch auf dem Markt, fällt aber schon im Preis.

Bisher musste man für ein Modell der GeForce 9600 GT mit Standardtaktfrequenzen rund 160 Euro auf den Tisch legen. Nicht einmal eine Woche später sieht das schon anders aus.

Am preiswertesten sind momentan Modelle der Firma XFX, die bereits ab 137 Euro zu haben sind. Andere Hersteller liegen nur etwas darüber und sind mit um die 145 Euro ebenfalls günstig.

Wer hingegen an Overclocking-Modellen Interesse hat, muss weiterhin tiefer in die Tasche greifen. Hier kann man bis zu 192 Euro loswerden und bekommt dafür die "e-GeForce 9600 GT SSC" aus dem Hause EVGA.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.