TweakPC



Download: Update für Team Fortress 2

Donnerstag, 01. Mai. 2008 13:36 - [jp]

Das große Update für "Team Fortress 2" war schon länger angekündigt, nun ist es endlich da.

Valve bietet über den Download-Dienst Steam ein neues Update für Team Fortress 2 an.

Das Update ist ziemlich umfangreich und beinhaltet verschiedene Neuerungen.

Zum einen gibt es einen neuen Spielmodus mit dem Namen "Payload", bei dem es darum geht, eine Lohre mit Sprengstoff zu benutzen um die Basis des Gegners zu zerstören. Dazu gibt es auch einen neuen Level, auf dem "Payload" momentan exklusiv gespielt wird: "Goldrush".

Für den Medic gibt es drei neuen Waffen, mit den Bezeichungen "The Blutsauger", "The Kritzkrieg", und "The Ubersaw". Diese kann man aber nicht in den Leveln finden, sondern bekommt sie, wenn man genügend "Achievements" gesammelt hat. Bei 12 Achievements gibt es "The Blutsauger", bei 24 "The Kritzkrieg" und bei 36 "The Ubersaw".

Des Weiteren gibt es noch einige Detailverbesserungen. TF2 kann von Freitag bis Sonntag übrigens kostenlos gespielt werden. Wer Interesse hat, kann sich hier bei Valve informieren.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.