TweakPC



Thermalright True Black 120 verfügbar

Donnerstag, 12. Jun. 2008 19:56 - [jp]

Auf der Computex vorgestellt, nun auch in Deutschland zu haben: der Thermalright True Black 120.

Pressemitteilung von PC Cooling

Thermalright True Black 120 verfügbar

Der kürzlich angekündigte und auf der diesjährigen Computex offiziell vorgestellte True Black 120 ist nun bei dem deutschen Thermalright Distributor PC-Cooling verfügbar.

Im Aufbau entspricht der True Black 120 dem bereits am Markt befindlichen Ultra 120 eXtreme bei dem über sechs Heatpipes die Wärme von der Kupfergrundplatte an insgesamt 52 Aluminumfinnen abgegeben wird.  Obwohl der Towerkühler schon seit über einem Jahr auf den Markt ist, gilt er nach wie vor als einer der leistungsstärksten Luftkühler – Best-Platzierungen in diversen Testcharts zeugen nach wie vor von der hohen Qualität des Kühlers.

Beim True Black 120 spendierte Thermalright dem Bestseller nun eine edle, schwarze Vernickelung. Optisch sehr martialisch wirkend, dürfte der True Black insbesondere in Rechnern mit Window-Kit oder bei eingefleischten Thermalright Fans für kühle Prozessoren sorgen.

Nach Angaben des Herstellers ist eine schwarze Vernickelung sehr aufwendig und fehleranfällig, was sich sowohl im Preis als auch produzierten Stückzahlen niederschlägt - der True Black dürfte also nicht nur in Optik und Preis sondern auch Verfügbarkeit ein exklusives Produkt bleiben.

Zu bekommen ist der Kühler bei PC Cooling.

Thermalright True Black 120 verfügbar
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.