TweakPC


Connect GC - erste Buchungen freigeschaltet

Donnerstag, 03. Jul. 2008 12:54 - [jp]

Wir hatten über die Aktion von Connect GC berichtet, bei der es um Gratis Eintrittskarten und günstige Busreisen ging.

Connect GC hat eine E-Mail verschickt, die alle Interessenten an einer günstigen Busreise zur Games Convention auf dem Stand der Dinge bringen soll.

Diese Informationen möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten:

"Liebe Interessenten für ein Ticket zur Games Convention. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die Buchungen für die ersten acht Städte freigeschaltet wurden. Diese verteilen sich auf vier Busse, die folgendermaßen fahren:

Bus 1: Kiel - Hamburg - Leipzig
Bus 2: Bremen - Braunschweig - Leipzig
Bus 3: Mannheim - Mainz - Frankfurt - Leipzig
Bus 4: Berlin - Leipzig

Zur Buchung: http://www.connect-gc.de/buchen.php

Weitere Städte werden in den nächsten Tagen folgen. Den aktuellen Status kann man wie immer unter http://www.connect-gc.de/tabelle.php einsehen.
Da sich bisher nicht genügend Teilnehmer für die Verbindungen am Freitag angemeldet haben, bieten wir diesen an, eine Verbindung am Samstag zu nutzen. Eine nochmalige Anmeldung ist dafür nicht notwendig. Wir benachrichtigen euch, sobald eure Stadt zur Buchung freigeschaltet ist.

Wir freuen uns darauf mit euch zur Games Convention zu fahren."

Vielen Dank an unseren Leser dr_Cox für das Einsenden dieser News.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare

Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2017 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved