TweakPC



Windows 7 Beta hat versteckte Features

Freitag, 16. Jan. 2009 18:26 - [jp] - Quelle: Softpedia

Wenn Microsoft ein neues Betriebssystem veröffentlicht schauen natürlich alles auf die Features.

Microsoft hatte immer betont, dass die Windows 7 Beta alle Features enthält, die auch in der fertigen Version sein werden. Im Fachjargon nennt man das "feature complete".

Das soll auch tatsächlich der Fall sein, alle Features die Windows 7 in der finalen Version haben wird, sind in der Beta enthalten - nur sind sie nicht alle freigeschaltet! Ein Microsoft-Sprecher sagte dies gegenüber Softpedia:

"Windows 7 Beta is feature complete, however, we are keeping a few features back and will disclose them at a later date."

Es wurden weder Gründe dafür genannt, noch hat Microsoft verlauten lassen, welche Features denn in den Beta versteckt sind. Es ist auch nicht bekannt, wann Microsoft die versteckten Features enthüllen wird. Denkbar wäre, dass dies mit dem Windows 7 Release Candidate passiert. Man darf also gespannt sein, was man in Redmond noch in der Hinterhand hat.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.