TweakPC



Giga-Community setzt auf offenen Brief

Donnerstag, 19. Feb. 2009 22:17 - [jp]

Wir hatten berichtet, dass Giga vor dem Aus steht. So leicht will die Giga-Community das aber nicht hinnehmen.

So haben die Anhänger von Giga einen offenen Brief verfasst, der vor allem an die ARD gesendet wurde und natürlich auch von jedem dorthin gesendet werden kann.

Das zeigt auch schon Wirkung, denn der Pressesprecher der ARD soll wird zitiert:

"Das ist natürlich keine Geschichte, die wir jetzt Ad-Hoc entscheiden können. Es gibt ja innerhalb des Senderverbundes ja immer mal wieder neue Formate, die man entwickelt um junge Zielgruppen anzusprechen und die Themen sind sicherlich interessant, aber das kann man sicherlich nicht von heute auf morgen entscheiden."

Vielleicht geht da noch was bei Giga, TweakPC wünscht jedenfalls viel Erfolg.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.