TweakPC



Neuer iPod shuffle spricht

Mittwoch, 11. Mär. 2009 13:33 - [fs]

Apple hat heute - ganz ohne vorangegangene Gerüchte - einen neuen iPod shuffle vorgestellt.

Wie man es von Apple gewohnt ist, lassen sie beim Design wieder einmal alle Konkurenten hinten anstehen. Der kleine Shuffle hat nun nur noch eine Taste, die Bedienung ist in das Kopfhörer-Kabel gewandert. Um trotz fehlender Anzeige nicht die Übersicht über Wiedergabelisten und Songs zu verlieren, kann der Neue beides vorlesen und unterstützt dabei ein dutzend Sprachen.

Neuer iPod shuffle spricht

Mit 4 GByte Speicher und einer Laufzeit von 10 Stunden ist der neue iPod shuffle ab sofort für 75 Euro erhältlich.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.