TweakPC



Apple: Neuer iPod touch erhältlich

Freitag, 31. Mai. 2013 17:21 - [ar] - Quelle: store.apple.com

Ohne vorherige Ankündigung bringt Apple eine neue Version des iPod touch auf den Markt. Das 229 US-Dollar teure Multimedia-Gerät hat keine Kamera und einen reduzierten Speicherplatz im Vergleich zum bisherigen iPod touch.

Die neue Variante des iPod touch von Apple kommt nur noch auf einen 16 Gigabyte großen Speicherplatz. Ebenfalls verzichtet Apple auf die 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite des neuen Modells. Die FaceTime-HD-Kamera auf der Vorderseite bleibt allerdings erhalten.

Ansonsten unterschiedet sich der abgespeckte iPod touch nur darin, dass es dieses Modell nur in einer Schwarz-Silbernen-Ausführung gibt und auch keine Befestigung für eine Trageschlaufe vorhanden ist.

Mit 229 US-Dollar ist das 16-GB-Modell aber auch 70 US-Dollar günstiger als die Variante mit 32 Gigabyte Speicherplatz und eingebauter iSight-Kamera.

Apple: Neuer iPod touch erhältlich
(Bild: Der neue iPod touch mit 16 GB Speicherplatz und ohne iSight-Kamera)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.