TweakPC



Cross Fire - kostenloser Online-First-Person-Shooter

Montag, 20. Apr. 2009 14:47 - [jp]

Lediglich eine Registrierung und eine Internetverbindung sind nötig, um den kostenlosen Online-First-Person-Shooter "Cross Fire" zu spielen.

Es handelt sich bei Cross Fire tatsächlich um eine kostenlos nutzbare Vollversion. Es ist allerdings eine Registrierung im Spiel oder auf der offiziellen Webseite nötig. Da es sich um einen Online-First-Person-Shooter handelt, ist natürlich eine Internetverbindung notwendig. Mehr aber auch nicht.

Vier verschiedene Multiplayer-Modi stehen zur Verfügung: "Team Match", "Team Deathmatch", "Annihilation Match" und "Ghost Match". Hier können in 15 Karten bis zu 16 Spieler gegeneinander antreten. Im Militär-Szenario kämpfen Söldner gegen Terroristen.

Im Spiel gibt es ein Ranking-System. Im Laufe der Zeit bekommt der Spieler Erfahrungspunkte und Achievements, und steigt so im Rang. Mit höherem Rang werden neue Items und Ausrüstungsgegenstände freigeschaltet, die man alternativ aber auch gegen eine Gebühr erwerben kann.

Cross Fire
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.