TweakPC



StarCraft II Beta Anmeldung

Donnerstag, 07. Mai. 2009 17:14 - [jp]

Viele haben sicher auf diesen Moment gewartet: die Anmeldung zum Beta-Test von "StarCraft II" ist ab sofort möglich.

Um überhaupt eine Anmeldung vornehmen zu können, ist ein Battle.net-Account nötig. Wer diesen noch nicht hat, muss ihn erstellen. Um sich für die Beta von StaCraft II anzumelden, ist des Weiteren ein Betaprofil erstellt werden, in dem man die persönlichen Prefärenzen für die Betas angibt, an denen man teilnehmen möchte.

Ist das Betaprofil komplett erstellt und hochgeladen, wird es dem Pool an potentiellen Betatestern hinzugefügt. Ab hier braucht man dann noch das berühmte Quentchen Glück, um tatsächlich ausgewählt zu werden.

Die Beta von StarCraft II soll sich auf den Multiplayer-Part beschränken und zunächst in den USA starten. Europa soll aber nur kurze zeit später ebenfalls an den Start gehen.

StaCraft II Beta Anmeldung
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.