TweakPC



Steam: Anmeldung zur Mac-Beta eröffnet

Samstag, 27. Mär. 2010 10:52 - [tj]

Valve hat die Anmeldung zur Betaphase des Steam-Clients für MacOS gestartet.

Wir hatten in der jüngeren Vergangenheit bereits darüber berichtet, dass Valve an einer Betaversion des Steam-Clients für den Macintosh arbeitet.

Nun wurde die Anmeldung zur Betaphase des MacOS-Version gestartet, zu der sich jeder Spieler freiwillig melden kann.

Dank der Steam Play getauften Funktion können Besitzer von Valve-Spielen ihre für Windows erstandene Version damit in Zukunft ohne Zusatzkosten auch unter MacOS nutzen.

Durch Steam Cloud stehen außerdem die bisherigen Errungenschaften und Speicherstände zur Verfügung. Anderen Herstellern steht es frei, ihre Spiele ebenfalls via Steam Play für den Mac anzubieten.

Zur Anmeldung für die Steam-Mac-Beta

Steam: Anmeldung zur Mac-Beta eröffnet
Bald auch auf dem Mac: Valves Half Life
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.