TweakPC



Brütal Legend Demo-Trailer

Freitag, 28. Aug. 2009 12:19 - [jp]

Zum potentiellen Verkaufsschlager "Brütal Legend" ist ein Demo-Trailer erschienen.

Bis jetzt ist Brütal Legend nur für die Xbox 360 und die PlayStation 3 geplant. Ob es eine Umsetzung für den PC geben wird, ist nicht bekannt. Am 13. Oktober soll es soweit sein, weshalb hier auch vom "Rocktober" gesprochen wird.

Im Demo-Trailer gibt es einige Spielszenen zu sehen und natürlich noch Sequenzen aus dem Multiplayer-Modus. Coole Sprüche von Jack Black und Kampfszenen fehlen natürlich ebenso wenig wie eine passende musikalische Untermalung. Im Trailer lauscht man den Klängen von "Deadly Sinners", ein Song der Band "3 Inches of Blood". Im fertigen Spiel werden mehr als 100 Songs vorhanden sein.

Hier aber nun der Trailer:


Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.