TweakPC



First Person Tetris - Tetris mal anders

Donnerstag, 14. Jan. 2010 13:11 - [jp] - Quelle: FirstPersonTetris

Lust auf ein kleines Spielchen? Ein Blick lohnt sich!

Tetris wird mit Sicherheit noch jeder kennen. Nun gibt es eine abgefahrene Variante davon.

Auf den ersten Blick sieht alles völlig normal aus, solange bis man ein Klötzchen bewegen will. Dann nämlich stellt man fest, dann man nicht das Klötzchen, sondern sondern das gesamte Umfeld bewegt. Also den Bildschirm inklusive Wohnzimmer drumherum!

Das sieht nicht nur witzig aus, man kann das Tetris tatsächlich so spielen. Das dürfte in der nächsten Zeit der Renner in den Büros werden (nur in der Mittagspause versteht sich, man kann die auffällige Musik aber auch abschalten).

Ein kleiner Tipp: Auf jeden Fall auch den "Night Mode" ausprobieren!

Zu First Person Tetris
First Person Tetris - Tetris mal anders
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.