TweakPC



Windows 7 Service Pack 1 Bilder der Installation

Freitag, 26. Feb. 2010 00:10 - [jp] - Quelle: cnBeta

Im Netz sind Bilder der Installation des Windows 7 Service Packs 1 aufgetaucht.

Microsoft arbeitet bekanntlich bereits an dem Service Pack 1 für Windows 7 und erscheinen soll es definitiv noch dieses Jahr. Als wahrscheinlich gilt ein Termin um den September herum.

Nun wurden Bilder veröffentlicht, welche die Installation einer Beta des Service Pack 1 für Windows 7 zeigen. Die Vorabversion trägt die Buildnummer 7601. Beim finalen Service Pack wird die Buildnummer aber höher liegen.

Das Installationspaket soll 409 MByte große sein und auch das kürzlich erschienen Update beinhalten, welches die illegal aktivierten Windows 7 Versionen erkennen kann. Das allerdings war auch so zu erwarten.

Überhaupt haben wir die Meldung als eher unwichtig eingestuft. Da sie sich im Netz aber rasend verbreitet, wollten wir sie Ihnen nicht vorenthalten. Wer sich für Bilder einer SP1 Beta interessiert, findet diese hier.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.