TweakPC



GeForce GTX 460: Preise aufgetaucht

Dienstag, 11. Mai. 2010 17:00 - [jp]

Einige Online-Händler listen schon die GeForce GTX 460 mit Preisen auf.

Bisher gab es Gerüchte, ob es eine GeForce GTX 460 überhaupt geben würde. Manch einer sprach davon,m dass es nur eine GeForce GTX 465 geben würde, nicht aber eine GeForce GTX 460. Nun listen drei Händler das Modell von MSI - allerdings mit sehr unterschiedlichen Preisen.

Bei Salland.eu soll die GeForce GTX 460 von MSI 284 Euro kosten, inklusive Steuern. Der Händler Macict.nl listet das gleiche Modell für 239,20 Euro, allerdings ohne Steuern. Zu guter Letzt taucht die MSI GeForce GTX 460 bei WebConneXXion.com für 327,40 Euro inklusive Steuern auf.

Genauere Details und Spezifikationen nennt aber keiner der drei Händler, so dass man hier nur weiter spekulieren kann. Wahrscheinlich wird die GeForce GTX 460 von der Performance her auf dem Niveau einer Radeon HD 5850 liegen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.