TweakPC



Crysis 2: Release im Herbst erwartet

Freitag, 11. Jun. 2010 09:53 - [tj] - Quelle: MCVUK

Fans des Nanosuite-Shooters aufgepasst: Crysis 2 erscheint offenbar früher als zunächst erwartet.

Wie MCVUK unter Berufung auf einen EA-Pressesprecher berichtet, haben EA und Crytek den Release des heißersehnten Shooters offenbar in den Herbst verlegt. Bis dato war vermutete worden, dass Crysis 2 pünktlich zu den Weihnachtsferien erscheint. EA und Crytek hatten bis dato jedoch keine Stellung dazu bezogen.

Crysis 2 nutzt die CryEngine 3 und spielt in einem von Außerirdischen zerstörtem New York. Das Spiel erscheint für den PC, die Xbox und die PlayStation 3. 

Ein genaues Releasedatum könnte von EA auf der E3 vorgestellt werden. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken; wir bleiben auf jeden Fall an der Sache dran.

Crysis 2: Release im Herbst erwartet
Screenshot aus Crysis 2
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.