TweakPC



XFX 5970 Secret Weapon - die Story geht weiter

Sonntag, 22. Aug. 2010 21:55 - [rj]

Vor einiger Zeit berichte XFX über den Verlust einer neuen Geheimwaffe, der 5970 Black Edition #68, aus den XFX Lagerräumen. Nun geht die Geschichte weiter.

In zweit "Privatvideos", die wir in einer früheren News gezeigt haben, war zu sehen, wie die neue Geheimwaffe von XFX von einer geheimen Truppe entwendet wurde. (Siehe XFX HD 5970 Black Edition LIMITED #68 verschwunden).  Am Ende stand es aber nicht gut um die beiden Erzeuger der Videos.

Wie aber geht die Story um die beiden XFX Fans nun weiter. XFX lässt uns nicht im Dunkeln und hat mittlerweile zwei weitere Teile der interessanten Geschichte online gestellt. Erstmals ist in diesen die neue XFX Geheimwaffe auch in Aktion zu sehen.



Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.