TweakPC



Halo: Reach - Schon drei Millionen verkaufte Einheiten

Donnerstag, 16. Sep. 2010 11:49 - [tj] - Quelle: vgChartz

Halo: Reach hat einen Traumstart hingelegt und wurde schätzungsweise bereits über drei Millionen Mal verkauft.

Während der Microsoft-Pressekonferenz auf der Tokyo Game Show 2010 gab das Unternehmen bekannt, dass Halo: Rech am ersten Verkaufstag 200 Millionen US-Dollar in die Kassen Microsofts spülte.

Des Weiteren schätzt Microsoft, dass alleine in den ersten 24 Stunden über drei Millionen Exemplare über die Ladentheke wanderten. Knapp 2,3 Millionen Exemplare wurden demnach in den USA verkauft. In Europa sollen es 700.000 verkaufte Einheiten gewesen sein, wonach Halo: Reach einen noch besseren Xbox-Verkaufsstart aufweisen würde als Modern Warfare 2.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.